Hallo,
ich habe meins bei Mobiljoker bestellt und die bekomme ihre erste Lieferung erst im Dezember
Wie siehts bei Euch aus?
Grüße
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe meins bei Mobiljoker bestellt und die bekomme ihre erste Lieferung erst im Dezember
Wie siehts bei Euch aus?
Grüße
Bernd
Mal die bitte an die 8GB User: das Thema Kratzer scheint nicht so ganz abwägig
zu sein. Ich habe mein neues 8GB einen Tag in der Hosentasche (Jeans) bzw. Aussen-Jackentasche mit mit genommen.
Abends dann mal mit nem Microfaser Tuch von den Fingertatschern befreit und bei näherem hinsehen sind mir zwei Kratzer direkt unterm Display aufgefallen. Man sieht diese schon deutlich bei Lichteinfall.
Also mein N95-1 hatte ich wirklich lange im Einsatz (immer in Hosentasche ohne Schutzhülle) dabei. Und da war nicht ein Mini Krätzerchen drin.
Das finde ich ehrlich gesagt richtig zum
Bitte schaut Euch mal Eure N95-2 genauer an. Der schwarze Lack? scheint doch sehr sehr empfindlich zu sein.
Das N95-1 hat ja eher ne rauhe Oberfläche, die sehr unempfindlich ist.
Dann kommt man wohl um eine Tasche oder Stoffbeutel beim N95-2 nicht herum :flop:
Ja das Gerät ist wirklich empfindlich. Zum Glück habeich noch keine Gebrauchsspuren, aber ich nutze zudem auch eine Raedantasche :top:
Hallo Leute,
würde mich auch recht freuen, wenn jemand die Fragen von Aerni68 beantworten könnte, da sie auch mich noch (aktuell als N95 Besitzer) betreffen!
grüße
Re: Details....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
Liebes Forum!
Da einige Leute hier schon das Nokia N95 8GB in Händen halten, wäre ich sehr an Details u.a. zur Qualität der Kamera interessiert. Seinerzeit war die Kamera bei'm Nokia N93i im Vergleich zur Urversion N93 deutlich schlechter, was auch durch Tests in unterschiedlichen Publikationen untermauert wurde. Und bei Nokia weiß man nie, was für Eier man in's Nest gelegt bekommt.
Also:
Was sagen die Fachleute & Profis hier zu der Kamera?
Außerdem:
Zeigt der MP3-Player des N95 8GB immer noch genau das gleiche Grundrauschen wie das Ur-N95?
Zuletzt:
Zeigt das Display immer noch das unangenehme "Fiepen" im hohen Frequenz-Bereich?
Ich danke Euch herzlich für Euren Support!
Beste Grüße
Aerni
Kamera hat sich nicht verändert, immer noch genauso top wie beim normalen.
Grundrauschen ist immer noch vorhanden.
Ich konnte kein Fiepen mehr feststellen.
Super, danke...
Dann werde ich mal noch ein wenig warten..vorausgesetzt ich halte solange durch
Ich kann nur das N70 mit dem N95 8GB vergleichen. Beim N70 war das Grundrauschen bei der Musikwiedergabe viel stärker hab ich das Gefühl.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Mal die bitte an die 8GB User: das Thema Kratzer scheint nicht so ganz abwägig
zu sein. Ich habe mein neues 8GB einen Tag in der Hosentasche (Jeans) bzw. Aussen-Jackentasche mit mit genommen.
Abends dann mal mit nem Microfaser Tuch von den Fingertatschern befreit und bei näherem hinsehen sind mir zwei Kratzer direkt unterm Display aufgefallen. Man sieht diese schon deutlich bei Lichteinfall.
Na super. Haben die anderen N95 8GB Besitzer auch schon feine Kratzer im schwarzen Lack?
Also ich hatte gestern gleich mal den EXTREM Test was den Lack angeht. Bei ca 3 Promille so ein Handy zu haben beim fortgehen, wenn jeder 2. es anfassen will und das Display betrachten will und jede Dame den Film ansehen will und dann noch raus und rein aus der Hosentasche jedes Mal, den man wird schon ein bisschen verleitet da anzugeben muss ich auch mal ehrlich zugeben
So und jetzt habe ich mal alles gründlich angesehen und ich kann keine Kratzer finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!