Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von x-phone 3. Wie beim Computerbild-Test gesehen zerkratzt die vorder Seite leicht, hat da jemand schon schmerzhafte Erfahrungen mit gemacht?

Meinst Du das Schutzglas des Displays oder das Gehäuse selbst? Kannst Du event. mal nen Screenshot des Computerbild-Testvideos machen, wo man das sieht? Kann's mir leider nicht anschauen, weil ich zur Zeit nur ISDN habe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Meinst Du das Schutzglas des Displays oder das Gehäuse selbst? Kannst Du event. mal nen Screenshot des Computerbild-Testvideos machen, wo man das sieht? Kann's mir leider nicht anschauen, weil ich zur Zeit nur ISDN habe.

Hallo,
    leider sieht man diese Kratzer nur in dem Video von Computerbild: hier
    Wenn es wegen dem ISDN nicht funktioniert verspreche ich einen Screenshot...

Um nochmal das gute Sehvermögen von hoermal zu ehren, habe ich für alle das Screenshot des MSNMusikShop (das Entscheidene ist gelb markiert:) )

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Habe gerade was von Bewegungssensoren im N95 gelesen:
    http://thenokiablog.com/2007/1…elerometer-demonstration/

Für euch alte Hasen sicher nix neues. Aber insgesamt ein extrem cooles Feature, das hoffentlich noch in der ein oder anderen Applikation Verwendung finden wird.

Kann die Demo-Applikation mal jemand auf einem 8GB testen? Nicht, dass hier nicht nur der SD-Slot weggefallen ist :rolleyes:

• @ Mercedes Fahrer (Benz-Driver), hier deine Kratzfotos:

---

Bitteschön, denke da sind die Kratzer deutlich zu erkennen...

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Hi, konnte gestern Abend mein N95 8GB vom NSC abholen. Absolut klasse Gerät! Jetzt hab ich nur eine Frage an die Leute die es schon haben...und zwar geht bei meinem Gerät wenn der Slider ganz normal geschlossen ist der Energiesparmodus quer, also im Landscape-Modus an!!! Kann man das irgendwie umstellen? Hatte davor das normale N95 und da gabs soweit ich gesehen habe diese Möglichkeit nicht! Hoffe es hat jemand eine Antwort auf mein Problem......

• Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Habe gerade was von Bewegungssensoren im N95 gelesen:
    http://thenokiablog.com/2007/1…elerometer-demonstration/

Im Moment verwendet das die Kamera um die Bilder richtig auszurichten. Bald wird RotateMe 2.0 das Display entsprechend drehen können, so wie beim Iphone.

EDIT: Ok :apaul: RotateMe steht ja auch im Artikel drin.

Lies mal hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2692771#post2692771

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• x-phone

Danke! :top:

Ich glaube aber eher, daß die Kratzer von einer sehr wilden Umgangsweise der Presseleute rühren, als, daß das Gerät jetzt besonders empfindlich wäre..

@all

Und das N95 8GB hat auch diese Bewegungssensoren? Bzw. schaltet das Display automatisch in Querformat, wenn man das Gerät dreht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von milch
    ISYNC-PlugIn:

isync PlugIn

Vielen Dank!

Nun läuft das N95 8GB auch mit Leopard und ich kann auch mit meinem Mac syncen. Das fast perfekte Handy :D

• Re: Details....

....darf ich bitte meine obigen Fragen nochmals platzieren? Ich habe die große Hoffnung, daß die Fachleute hier mit ihrem neuen N95 8GB schon Erfahrungen zu den genannten Punkten sammeln konnten. Eure wertvollen Meinungen zählen!

Vielen Dank an Euch!

Arne

Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!