Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Mal was zum Music Store. Schaut euch mal den MSN Store im Windows Media Player an, dann seht ihr was euch erwartet. Der MSN Store ist nämlich seit kurzem "A Nokia Company" (siehe unten auf der Seite). Als ich gerade die englische Nokia Music Store Seite geöffnet habe, wurde sogar das Plugin vom MSN Music Store benutzt.

Gruß

Ich habe es wie beschrieben im Media Player ausprobiert, allerdings wird dort nirgens (MSN Musik Gedöhns) was von Nokia genannt!!!
    Was hast du getan, damit sich ein Plugin installiert???

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ruf mal mit dem Windows Media Player den MSN Music Shop auf. Anschließend scrolle ganz nach unten, da steht: Powered by Nokia, Alle Rechte vorbehalten. Nokia AGB

Und wie gesagt, ich bin auf die englische Seite vom Nokia Music Store (http://music.nokia.co.uk/IE/frameset.aspx?%2FIE%2Fhome.aspx) und es wurde ohne zutun das MSN Plugin gestartet.

Gruß

Ok, das macht Sinn!
    Denn morgen soll das ganze Musik-Shop Zeugs starten und Nokia "verpflichtet" den Benutzer ja schon dazu den Media-Player zu verwenden...
    Das morgen dann "MSN Music Shop" (der sowieso noch nie Rekord-Umsätze gemacht hat) "Nokia Music Store" heißt, den man dan auch noch Bequem über den Media Player bedienen kann, wow...

Alles nur Vermutungen, aber wenn das so sein sollte *von schönem Wetter denk*
    Was ich herausgefunden habe ist, dass für 6 eng. Pfund (ca. 12€) eine Art "Musik Flat" zu haben ist, mal sehen was draus wird!!!

x-phone
    (bitte nicht mit iPhone verwechseln, einer aus meiner Familie hat diesem schrecklichen iPhone-Tick --- Fürchterlich und dann gibt die im Endeffekt 1600€ nach zwei Jahren für dieses Handy aus :confused: )

Was bedeuten eigendlich diese "PAUL-Smilies": :apaul: :gpaul:
    Irgendwie benutzt die auch keiner...

• Ich glaube nicht, daß die Shops ineinander aufgehen. Wollte nur darauf hinweisen, daß Nokia seit kurzen mit einem Shop aktiv ist.

• Klar benutzt man die Paul Smilies, eben wenn man einen :apaul: oder einen :gpaul: hat.

Augenpaul = nicht richtig hingekuckt.
    Gehirnpaul = Denkfehler

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Na dann kann ich nochmal sagen, das N95 8GB ist absolut

Evtl. schaffe ich es nochmal einen kleinen Test zu Schreiben, aber nicht vor Freitag. Werde aber nur die Neuerungen ansprechen...

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Danke Mezzamania da hatte ich wohl einen :gpaul: ...
    Mit dem Music Store hat sich aber noch nichts getan!!! :eek:

Aber gut ich hoffe auch mal auf Kommentare von "sehr glücklichen" N95 8GB-Besitzern...

Also, was ich gerne wüsste, bevor ich mir eine solche Schönheit kaufe:
    1. Ist bei euch in der Zwischenzeit wirklich schon Schmutz hinter das Schutzglas getreten? (Weil soviele das spekuliert haben)
    2. Inwiefern hat die lahme USB-Schnittstelle des N95 8GB die Besitzer "belästigt" oder ist diese geringe Mehrzeit bei kleinen Uploads kaum zu spüren?
    3. Wie beim Computerbild-Test gesehen zerkratzt die vorder Seite leicht, hat da jemand schon schmerzhafte Erfahrungen mit gemacht?
    4. Auch wurde lange Zeit die ungeschützte Kamera kritisiert, muss da nun jeder Besitzer jeden Tag die Linse reinigen, oder hält sich das in Grenzen?
    5. Wie lang hält der "Kribbel-Effekt" bei den Besitzern des neuen N95 an, bei mir hielt es bei meinem "normalen" N95 immerhin 5 Tage an... (die Frage ist ernsthaft gemeint, denn was will ich mit einem Handy das mir nach der zweiten Stunde schon keinen Spaß mehr macht???)
    6. Sieht man z.Z. nur eine Demo der Music Store auf dem Handy, oder wie??? Ist diese wenigstens auf Deutsch???
    7. Wie gefällt euch die Videoquali des Spiderman-Films (nur die Quali, nicht den Film selbst)?
    8. Hat jemand mit T-Mobile näheren Kontakt um über die Situation des Handy Auskunft zu geben?

So, da sich viele Beschweren das die Fragen nicht genau formuliert werden habe ich mir ein wenig Zeit genommen und hoffe auf Anregungen!!!

x-phone :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!