Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    also oben ist es Ja schwarz aber unten ist das doch grau oder?
    Währe nett wenn mal jemand nen foto von der seite mache kann der es schon hat!

schon mal was von Lichtreflexion gehört? Die unterseite ist Mattschwarz, das Obere Cover ist glänzend schwarz

• Frage zu den Neuerungen von Nokia:
    Ist der Musik-Shop von Nokia bereits nutzbar für die Besitzer des N95 8GB???
    Wie lautet die URL???
    Kann man damit auch zum monatl. Festpreis unbegrenzt viel Musik hören und auf ein Nokia-Handy überspielen (ähnlich wie Napster to-go)???

Währe sehr dankbar für anregungen...

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Das ist ja lustisch!!!
    Stell ich die Frage einen Tag vor Release...

Naja, danke für dein Hinweis :D

Laut Chip kommt das N95 anfang November "offiziell" in die Shops!!!

Aber wie ist es denn mit den jetzigen N95 Besitzern können die bisweilen irgendetwas vom Nokia Musik-Shop genießen???
    Laut "Gerüchten" wird auch eine Musik-Flatrade in Verbindung von Nokia Handys angeboten!!! Hat da jemand mehr Fachwissen?
    Das währe eine sehr interessante Sache für mich um von Napster zu wechseln...

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• hab mit der Suche nichts gefunden: welchen Kopfhörerausgang besitzt das N958GB? Ist das ein Nokia-Stecker oder kann ich jeden handelsüblichen Kopfhörer verwenden?

• Den gleichen wie das "alte".

Klinke 3,5mm, kannste alles anstecken :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mal was zum Music Store. Schaut euch mal den MSN Store im Windows Media Player an, dann seht ihr was euch erwartet. Der MSN Store ist nämlich seit kurzem "A Nokia Company" (siehe unten auf der Seite). Als ich gerade die englische Nokia Music Store Seite geöffnet habe, wurde sogar das Plugin vom MSN Music Store benutzt.

Gruß

• so bin jetz auch stolzer besitzer eines n95 8gb!

werd morgen mal ein paar fotos damit machen und euch hier präsentieren.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!