Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    http://www.nokia.de/A4419001

Sieh an sieh an die Infos : "Bald erhältlich"

sind sowohl beim N95 8GB als auch beim N81 (8GB) verschwunden ;) es geht vorwärts

Da muss ich dir leider wiedersprechen!!!

Immer noch der Hinweis "Bald Erhältlich"... hier

Klicke auf "Bald erhältliche Modelle" und dann nochmal auf "Alle Modelle" dann siehst du den Hinweis!!!

x-phone :cool:

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    mach doch mal ein paar fotos von dem Handy und deren mängel

Tut mir leid, Post hat nur bis 18:00 auf und soeben iss die Frau Freundin mit der Rücksendeware aus dem Haus... :(

Also an der linken Seite war der Spalt unten so zirka einen Millimeter und bis oben hin dann so 2,2 mm (geschätzt :rolleyes: )

Selbst Freundin sagt, das der Spalt kacke war. - Und die hält mich sonst für verrückt, was Handy´s angeht... :D

Der Schmier unterm Glas geht schonmal gar nicht !!!

- Vielleicht geht es ja doch etwas schneller, die hamm gesagt, dass die Nokia sagen, dass ich "Stammkunde" bei Nokia bin :o

Ich muss allerdings auch noch sagen, dass der Slider SEHR Plastikmäßig lief !!!

Und ich habe auch schon einige Vorgänger-N95 gehabt !!!

• Also ich weiß jetzt nicht ob es an deinem Bildschirm liegt, aber bei beiden Bildern sieht man ein "kräftiges" Schwarz, also keine Panik! :D :top:

x-phone

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Also ich weiß jetzt nicht ob es an deinem Bildschirm liegt, aber bei beiden Bildern sieht man ein "kräftiges" Schwarz, also keine Panik! :D :top:

x-phone

also oben ist es Ja schwarz aber unten ist das doch grau oder?
    Währe nett wenn mal jemand nen foto von der seite mache kann der es schon hat!

• Oben??? Unten??? Welches Bild meinst du genau? Wenn du den zweiten Link meinst könntest du es mit dem darunter liegenem N95 (in Grau) verwechseln, aber sonst wie gesagt ist das schwarz "brilliant"...

Wenn du dich überzeugen mchtest: hier

Dort siehst du das N95 in purem Scharz...

x-phone

• Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    GUCK EUCH MAL BILD 17 AN

DAS IST GRAU VON HINTEN! ODER NICHT?

Mehr oder weniger, das ist mattes schwarz... wirkt leicht "gräulich" (von grau ;) )

Wo ist da das problem???

x-phone

[Edit:] Da war jemand schneller!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!