ca 800mb
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
- Wie bekomm ich eigentlich diese Anzeige: "Suche: Internet und Eig.Inhalte" im Start-Bildschirm weg ?
AFAIK garnicht, entweder den ganzen Active Standby aus oder alles an. Du hattest du vorher ein N95, da müsstest du doch bescheid wissen?
--->>> Diese Anzeige gabs beim N95 nicht !!
-
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
--->>> Diese Anzeige gabs beim N95 nicht !!Natürlich nicht, aber man konnte weder beim N95 noch bei irgendeinem anderen S60 Gerät einzelne Elemente im Active Standby aktivieren/deaktivieren.
-
Meins ist heute auch von 7mobile angekommen....
Leider habe ich wohl mal wieder ein Montags-Gerät bekommen
1.) Schmierer unterm dämlichen, neuen Displayglas
2.) Sliderspalt auf der linken Längs-Seite sehr ungleichmäßig!
3.) Sliderspalt unten ungleichmäßig
4.) Backcover hinten sitzt nach oben hin sehr schlecht.
5.) Sliderspalt oben "geht so"
6.) Hab´s Gerät lieber erst gar nicht eingeschaltet :mad:Rufe jetzt erst mal bei 7mobile an und warte dann wohl ewig auf ein neues Gerät, da ja jetzt nicht mehr lieferbar :flop:
(geh jetzt ne Runde auf dem Klo heulen) :o
-
Du kannst es auch hier überteuert verkaufen. Hättest vorher nur hier nicht rumheulen sollen
mfg
-
Ja, habbich auch schon überlegt, über ebay, als Sofortkauf....
Aber nee,... ich will doch niemanden besch***
... Soll das Ding nu einschicken und bekomme dann von Nokia nen neuet! - Kann dauern....
vermutlich iss das aber sogar schneller, als wenn ich jetzt ein neues über Netz suche...
Bei 7mobile bekommen die wohl erst in zirka vier Wochen neue Ware!!
Da wird sogar der Austausch von Nokia schneller sein, denke ich.... und der Herr von 7mobile...
Weia !
*Einpacken!*
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
... Soll das Ding nu einschicken und bekomme dann von Nokia nen neuet! - Kann dauern....
Ja lange... Vor allem bei so Mangelware von Neugeräten.....!ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
vermutlich iss das aber sogar schneller, als wenn ich jetzt ein neues über Netz suche...
eine wage Aussage...Hast Du ein N95 zum vergleichen? Wie schlimm ises denn wirklich?
mfg
-
mach doch mal ein paar fotos von dem Handy und deren mängel
-
Sieh an sieh an die Infos : "Bald erhältlich"
sind sowohl beim N95 8GB als auch beim N81 (8GB) verschwunden es geht vorwärts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!