stimmt es, dass das N95 in 2 verschieden Farben geben soll? Einmal in schwarz und einmal in PianoBlack??
Glänzt das jetzige cover vom N95 Also so wie Klavier schwarz??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt es, dass das N95 in 2 verschieden Farben geben soll? Einmal in schwarz und einmal in PianoBlack??
Glänzt das jetzige cover vom N95 Also so wie Klavier schwarz??
Du redest schon vom N95 8GB?
du hast zwei kühe. der staat bezahlt die cellostunden.
ZitatOriginal geschrieben von celevic
du hast zwei kühe. der staat bezahlt die cellostunden.
wenn du mich meinst ja!!
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Du redest schon vom N95 8GB?
sorry. :eek:
wenn du mich meinst? JA :cool:
Wie bekomm ich eigentlich diese Anzeige:
Suche: Internet und Eig.Inhalte
im Start-Bildschirm weg ?
Danke und Gruss
Pulse
ZitatOriginal geschrieben von power-spop84
nein. Imho gibt es nur eine Farbe. Ein Schwarz.
Dachte ich eigentlich auch, aber wenn man PianoBlack bei Google eingibt, erhält man erstaunlich viele Ergebnisse.
Vielleicht wie beim N95 mit der Farbe Warm Graphite, von der wusste lange in Deutschland auch keiner.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
-Wo gibt es diese Dockingstation?
-Hat schon jemand ein funktionierendes Plugin für iSync gefunden?
ISYNC-PlugIn:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dachte ich eigentlich auch, aber wenn man PianoBlack bei Google eingibt, erhält man erstaunlich viele Ergebnisse.
Vielleicht wie beim N95 mit der Farbe Warm Graphite, von der wusste lange in Deutschland auch keiner.
naja, das Piano Black ist ja die Farbe des Frontcovers. Das Backcover ist schwarz matt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!