Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von power-spop84
    Hab mir jetzt auch das N95 8gb bestellt bei Handytick.de mit vodafone combiKomfort Duo für 0 €. Also zahl ich insgesamt 477,60 €.

Kann man mit dem W-Lan mit der gleichen geschwindigkeit wie mit dem PC surfen?

Ich hab mal 3 mb in 5-6 Sekunden gezogen mit dem Handy, surfen geht meiner meinung nach nicht so schnell wie am PC, etwas langsamer, aber nicht viel. Liegt vieleicht am Grafikaufbau.

• Zitat

Original geschrieben von heikofireball
    Kann es einer der 8GB-Besitzer bestätigen, das das Handy nun keinen Videoeditor mehr besitzt? Ich fand ihn nicht schlecht.

Gruß

Ich kann den Film in der Galerie Bearbeiten: Zusammenfügen; Sound ändern;Text einfügen;Schnitt.

wenn das deine Frage beantwortet

• Kann ich eigentlich mit dem N95 8GB auch die "alte" PC-Suite
    des normaln N95 benutzen ?

Die CD die beim neuen dabei ist ist nicht Windows 2000 kompatibel ! :mad:
    Man benötigt XP !!

Noch was: Das Datenkabel des 8GB ist ja wohl ein Witz !!
    Gerade mal 80 cm lang !! Aber man kann ja auch ein anderes nehmen !

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• sicher kann man die alte noch verwenden, einfach testen, kostet ja nichts. Die frage ist, kann man beide zusammen verwenden?

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das N95 hat die beste Handy-5MP Kamera auf dem Markt und macht tolle Fotos. Nachtfotos sind ohne Blitz natürlich schlecht, das liegt nur an deinen falschen Erwartungen.

Stimmt nicht ganz...
    Also ich habe mit meinem N90 wirklich bessere Nahaufnahmen hinbekommen!
    Ka woran das liegt, aber sie waren deutlich besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!