Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    sollte das net mit einem feature pack möglich sein?

Kommt erst in den zukünftigen Geräten (FP2). Siehe hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Endlich mal wieder was Interessantes hier in dem Thread! Kannst du auch ein paar Kamerabilder posten? Ideal natürlich im Vergleich zum alten N95.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    -Wo gibt es diese Dockingstation?
    -Hat schon jemand ein funktionierendes Plugin für iSync gefunden?

...also ich hol mir diese
    für mein N95 8GB

• Nur so als Info:

Die Installation von Warez (mit sog. self signing von symbiansigned.com) ist auf dem N95 8GB nicht mehr möglich! Die entsprechenden Rechte sind dort nochmals beschränkt worden ... :D

War ein Fehler, das Zertifikat war falsch eingestellt ...

• Warum rechtfertigt das ein Smily? Es werden nicht nur Warez selfsigned installiert. Nen vernünftigen File-Browser kann man damit dann wohl vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur so als Info:

Die Installation von Warez (mit sog. self signing von symbiansgined.com) ist auf dem N95 8GB nicht mehr möglich! Die entsprechenden Rechte sind dort nochmals beschränkt worden ... :D

Puhhhh ein Glück bin ich weg von diesem Nokia-Symbian Mist. Hoch lebe Windows Mobile und mein Kaiser!!!! Schön einen Satfix von unter 10 Sekunden zu haben.
    Nokia schafft das nicht, nicht mal mit A-GPS.

• Zitat

Original geschrieben von sandra101
    Puhhhh ein Glück bin ich weg von diesem Nokia-Symbian Mist. Hoch lebe Windows Mobile und mein Kaiser!!!! Schön einen Satfix von unter 10 Sekunden zu haben.
    Nokia schafft das nicht, nicht mal mit A-GPS.

Bekomme ich mit meinem N95 genau so hin.
    Wenn dir WM gefällt, halte dich da im Forum auf und nerve hier nicht die Leute, die sich informieren wollen mit sinnlosen Kommentaren. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bekomme ich mit meinem N95 genau so hin.
    Wenn dir WM gefällt, halte dich da im Forum auf und nerve hier nicht die Leute, die sich informieren wollen mit sinnlosen Kommentaren. :flop:

Ach als ehemaliger N95 User darf man seine Meinung nicht vertreten? Viel Spass noch mit Euren Nokia Handy. Läuft eigentlich TomTom schon auf dem N95? Muhahaha
    Das nächste N95 ist dann mit einer Kurbel zum Akku aufladen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!