ZitatOriginal geschrieben von kanamy
Die Hotline hatte heute schon total die Schnauze voll von Anfragen bezüglich n95 8gb.
Wie auch die Mods hier vom ewig selben Gesprächsthema
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kanamy
Die Hotline hatte heute schon total die Schnauze voll von Anfragen bezüglich n95 8gb.
Wie auch die Mods hier vom ewig selben Gesprächsthema
mfg
Nicht nur die Mods...
könnte mir bitte mal jemand sagen mit welche tasten kombo ich die firmware auf dem handy abfrage!
danke schon mal
*#0000#
Wenn du mir dafür verrätst, warum du die Suche nicht benutzt. *#0000#
Edit: zu lahm
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja der UA wird eben noch nicht erkannt, sobald es das Gerät auch über Vodafone gibt sollte das Problem Geschichte sein.
Gruß Deifie
Ja nee is klar, aber bis gestern ging es ohne Probleme. Hab das 8GB schon ne Woche. Nervt gewaltig und die Hotline, selbst die 1234 ist an Finsternis nicht zu überbieten. Zitat: "Ihr Telefon ist definitiv defekt!"
Ja wie nu?
Das freie SE W910i lassen die Kasper auch nicht aufs Portal, nur die Brandingversion. Sollte das mit dem 8GB auch so werden... ?
Netten Abend noch.
Wie schaut es mit den Anruffotos aus, wenn man einen Anruf oder eine Sms bekommt. Weiss nicht ab welchem Software Paket die Fotos auch ohne Lupe erkennbar sind (so wie auf den Sony Geräte), aber es sollte ja auch bei Nokia implementiert werden.
Wie gross sind denn die Fotos bei eingegangen Anrufen bzw. kann man sie auch bei eingegangen sms anzeigen lassen? Das es mit einem Zusatzprogramm geht weiss ich, würde es aber gerne ohne haben
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
ich warte auf einen kompetenten test von xonio.com. Die testen ja für chip alles ausführlich und haben sehr viel ahnung.
Der war gut :top:
Hab herzlichst gelacht!
Dann lese ich doch lieber den Computerbild Test zum N95 8GB...
Hallo
Ist es nun wahr, das das N95 8GB kein Programm mehr zur Videobearbeitung besitzt wie das N95?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!