Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Na ja der UA wird eben noch nicht erkannt, sobald es das Gerät auch über Vodafone gibt sollte das Problem Geschichte sein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • 7Mobile Antwort Lieferstatus


    XXX: Sind noch N95 8GB lieferbar?
    Benjamin Diefenbach: leider nein
    Benjamin Diefenbach: sind schon alle vergriffen
    XXX: sind noch welche lagernd?
    Benjamin Diefenbach: höchstens mit der nächsten lieferung und die dauert wahrscheinlich noch wochen da nokia schon lieferschwierigkeiten angkündigt hat


    Soviel zum Thema...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Soviel zum Thema...


    Allerdings.. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Hehe, mir haben sie heute gesagt, es gibt noch massenhaft N95 8GB. Und sie kriegen auch laufend rein. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    sorry wenn ich bissal spam aber:
    ICH WILL DAS HANDY SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Oh man kriegst du eigentlich noch was mit ? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!

  • Heute hat mich die zentrake vopn phone house in münster angerufen, wegen meines vertrag das ich gekündigt habe.


    Die wollten mir nen angebot machen damit ich weiterhin treuer kunde bleibe, und da fiel mir sofort ein n95 8gb.


    Die meinte das es bei phone house nicht erschienen wird????? :confused:


    Weil die nachfrage bei diesem 8gb sehr gering ist, nur das n95 damals war sehr gefragt.


    Kann es denn wirklich sien das phone house das gerät nciht zum verträge hinstellt?

    kein iPhone in 2018!

  • Hab heute nochmals mit 7 Mobile gesprochen, meins ist definitiv raus. Hab auch eine Bestätigung inkl Trackingnumber per Mail bekommen. Hoffe also es kommt morgen.


    Die Hotline hatte heute schon total die Schnauze voll von Anfragen bezüglich n95 8gb. Es sind definitiv keine mehr verfügbar, nächste Lieferung ungewiss.




    Aber ich bekomme meins :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!