Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• man traut sich nicht auf die straße wegen dem akku? rofl die katze sag ich dazu bloß... ich denke wohl das genau das gegenteil los ist ^^

aber ich persönlich würde mit dem handy sogar auf die straße gehen und so tun als ob ich telefonieren würde auch wenn der akku leer wäre ^^

• Der Akku hat beim 8GB merklich mehr Power, das ist mal Fakt !!!
    Komme nun locker bei intensiver Nutzung komplette drei Tage hin mit viel rumspielen etc etc...

da sah noch beim N95-1 anders aus. Da war bei mir nach 1,5 Tagen schluss !!!

• 2-3 Wochen ist das bestimmt in größerer Anzahl verfügbar.
    Die leute die eins von 7mobile.de bekommen können es ja auch mal auf Herz und Nieren testen und ihr Resumee hier veröffentlichen bin gespannt :)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Die LED läuft doch immer bei Videoaufnahmen also bestimmt auch beim N95 8gb. Die kann man leider nichtmal abschalten beim Videoaufnehmen so weis jeder das man ein Video dreht.

Ist doch aber die rote LED, mit der kann man nicht viel ausleuchten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vodafone Live Portal wird nicht mehr richtig mit N95 8GB angezeit.

Gestern wurde es noch farbig angezeigt und nun nur noch in S/W

• Zitat

Original geschrieben von bery95
      dragon-tmd

Wer stellt dir denn die Geräte zu Verfügung?

In diesem Fall ist habe ich mir eines zu Pressekonditionen gekauft ;) (weil es mich "begeistert" hat). Waren auch nur wenige verfügbar (und dann auch schon reserviert). Normal bekomme ich es als Testgerät von Nokias PR, die hatten aber noch keines.

• Ein Presseausweis eröffnet viele Möglichkeiten :)

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von GeorgMa
    Vodafone Live Portal wird nicht mehr richtig mit N95 8GB angezeit.

Gestern wurde es noch farbig angezeigt und nun nur noch in S/W

Bei mir genau so! Voll übel!
    Mit dem normalen N95 geht wie gewohnt.
    Bitte schreibe denen auch mal schnell eine Mail (http://www.vodafone.de/kontakt.html)
    Was soll das denn?

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!