Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Erfahrungen, Beispielfotos u.ä. wären hier sicher besser gesehen und gewünscht ...

Ja, daran wäre ich auch mehr interessiert, aber anscheinend schafft das bis jetzt keiner ein paar Kamerabilder zu posten :(

Ich habe hier mal ein paar gefunden. Naja, sind aber nicht so besonders :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• 1. hallo wollt mal fragen ob jemand weiß ob die led vom n95 8gb heller ist als die vom n95?

2. und ob man sie zuschalten kann bei videoaufnahmen ?

danke für jegliche auskunft....

• Die LED läuft doch immer bei Videoaufnahmen also bestimmt auch beim N95 8gb. Die kann man leider nichtmal abschalten beim Videoaufnehmen so weis jeder das man ein Video dreht.

• Hallo,

gestern abend um 17:45 bei 7Mobile bestellt, vorher
    die Versandbestätigung bekommen.

Jetzt hoff ich dass es auch kommt !!!

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• war eben nochmal im onlinechat. wer jetzt bestellt bekommt definitiv keins mehr ab. die frau hatte gemeint das 4 wochen bis zur nächsten lieferung realistisch sind. sie war auch sehr lustig. hatt gemeint das ich mich trösten soll, ich würde eh niemand auf der straße mit dem handy sehn da der akku so schei** ist das man sich nicht von der steckdose trauen kann. löl und nokia hätte heute zugegeben das es lieferengpässe gibt

• Zitat

Original geschrieben von AD1
    Computerbild-Test:

Hier klicken

Test? Wo war denn der Test? Ich habe nur ein Video über das Aussehen des N95 8GB gesehen und ein paar Worte zum "Unterschied" ...

Das Gerät sah schon etwas mitgenommen aus, wahrscheinlich wurde es sehr unsanft behandelt. Bei meinem Gerät ist jedenfalls noch nix abgeschrammt ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Test? Wo war denn der Test? Ich habe nur ein Video über das Aussehen des N95 8GB gesehen und ein paar Worte zum "Unterschied" ...

Das Gerät sah schon etwas mitgenommen aus, wahrscheinlich wurde es sehr unsanft behandelt. Bei meinem Gerät ist jedenfalls noch nix abgeschrammt ...

Und wann können wir von dir einen Test erwarten? Bitteee....!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!