Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Nunja, ich bin ja selber hin und weg wegen dem Handy. Mir wurde aber definitiv obige Aussauge gegeben. Es kann sein, dass mein Chatpartner keine Ahnung hatte. Fand es nur auffällig, dass kurze Zeit nach meinem Chat das N95 8gb im Online Shop gelistet wurde. Während meines Chats war es noch nicht drin.


    Ich selber hoffe das 7Mobile es vorrätig hat, da dann auch direkt meine Bestellung rausgeht.

  • Details....


    Liebes Forum!


    Da einige Leute hier schon das Nokia N95 8GB in Händen halten, wäre ich sehr an Details u.a. zur Qualität der Kamera interessiert. Seinerzeit war die Kamera bei'm Nokia N93i im Vergleich zur Urversion N93 deutlich schlechter, was auch durch Tests in unterschiedlichen Publikationen untermauert wurde. Und bei Nokia weiß man nie, was für Eier man in's Nest gelegt bekommt. :D


    Also:
    Was sagen die Fachleute & Profis hier zu der Kamera?


    Außerdem:
    Zeigt der MP3-Player des N95 8GB immer noch genau das gleiche Grundrauschen wie das Ur-N95?


    Zuletzt:
    Zeigt das Display immer noch das unangenehme "Fiepen" im hohen Frequenz-Bereich?


    Ich danke Euch herzlich für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni

    Aerni is in the house....

  • Alles klar. Muss meine Aussage bzgl. 7Mobile revidieren. Laut online Chat sind die N95 8gb vorrätig.
    Nur per Telefon bin ich net durchgekommen :( Wahrscheinlich ruft ihr die ganze Zeit da an :D


    gruss benni

  • Hab eben im onlinechat mich mit einem Mitarbeiter unterhalten, das ist der Channellog



    Chat InformationBitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
    Chat InformationAlle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen.
    Chat InformationSie sprechen gerade mit 'Mitarbeiter XX'.


    Mitarbeiter XX: Herzlich willkommen bei 7mobile! Was kann ich für Sie tun?


    Michael: Hallo, ich würde gerne wissen ob das Nokia N95 8GB noch auf Lager ist


    Mitarbeiter XX: ich schätze mal nein


    Mitarbeiter XX: kann ich nicht genau sehen


    Mitarbeiter XX: da viele bestellungen reinkommen und das lager gar nicht schnell genug aktualisiert werden kann


    Michael: Ok, das ist schade


    Mitarbeiter XX: wenn sie jetzt bestellen dürften sie erst mit der nächsten lieferung bedient werden nehme ich an


    Michael: Und ist schon bekannt wann die mnächste Lieferung kommt ?
    Mitarbeiter XX: da möchte ich keinen termin nennen da wahrscheinlich gerade jeder händler im land dieses handy bestellt


    Mitarbeiter XX: d.h. Nokia dürfte mit der Produktion nicht ganz hinterherkommen


    Michael: Ja das ist richtig, nur leider ist es in keinem Laden in nächster Zeit verfügbar in denen ich nachgefragt habe


    Mitarbeiter XX: ja Nokia hat schon Lieferschwierigkeiten angekündigt
    Michael: Viele wissen garnicht das es dieses Handy überhaupt gibt


    Michael: Ok vielen Dank für Ihre Hilfe dann werde ich noch ein wenig warten und bald nochmal nachfragen


    Mitarbeiter XX: gern geschehen
    Mitarbeiter XX: Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, auf "Schließen" zu klicken und den Chat zu bewerten. Vielen Dank!





    Die wissen wohl alle selber dort nicht bescheid :mad:

  • Per Chat wollte sie mir kein Auskunft geben, ob ich bedient werde. Hänge nun seit einer halben Stunde in der Warteschleife :D
    Hoffe, dass es noch klappt.


    ps. mit 2mal KombiComfort kommt man auf 35€ -100€ Vodafone Stars = -65€ :D

  • Ich hoffe auch für uns alle das du durchkommst =) ich hab des jetzt 10 mal probiert und immer nur warteschleife. das kann doch nich sein ?! als wenn um die zeit soviele leute da anrufen würde. jeder normale hat um die zeit was besseres zutun als nach handys zufragen. bin mir unsicher da jetzt zu bestellen. hab keine lust dann noch ein paar wochen zu warten wenn es das viell nächste woche im laden um die ecke gibt ... komisch ist auch das sie jedem etwas anderes erzählen wegen der verfügbarkeit ...


    --------


    viell sind ja die handy deswegen so billig weil sie das große geld mit der hotline machen und jeden ne halbe stunde in der warteschlange lassen :D

  • für o2 kunden kommt es in der 47kw raus (falls es jemand interessiert) laut aussagen von 2 o2 läden und einer an der telefonhotline.

    bisherige Handys: Nokia3310, SE T610, SE K750i, SE K800i


    aktuelles handy: Nokia N95

  • Also...


    1. Telefon-Hotline ist eine Hamburger Nummer, also mit Festnetzflatrate waren die gefühlten 2 Stunden warten kostenlos.


    2. Alle Geräte die jetzt auf Lager sind, sind bereits vergriffen. Wenn ich jetzt sofort bestelle, bekomme ich aber direkt eins mit der nexten Lieferung. Wann die ist, konnte mir aber keiner sagen. Seit heute morgen haben die wohl totales Chaos sagte mir der Kundenberater. Plötzlich steht weder Telefon noch Chat ruhig. Sowas hätte er noch nie erlebt. Denke, das ganze Forum ruft ihn an :D


    Fazit: kein Handy für mich :(

  • Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!