das ganze handy hat schon kratzer so wie es aussieht
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Für alle die es interessiert:
Hab grad mit 7 Mobile telefoniert.
7 Mobile hat welche und laut Hotline auch in größerer Menge. Hab grad eins bestellt, mal schauen ob die Info auch stimmt. :confused: -
ich warte auf einen kompetenten test von xonio.com. Die testen ja für chip alles ausführlich und haben sehr viel ahnung. Im forum sagte ein chef sie erwarten es direkt anfang november also ziemlich bald gruß fabio
-
ich weiss ja nicht, ist Xonio mitlerweilen kompetent??
Der vom Bildtest hat die Änderungen doch angesprochen. Vielmehr sieht das Handy da wie Sau aus, nicht das der Lack bescheiden verarbeitet ist.... :confused:
-
naja davon abhängig mache ich den kauf sowieso nicht hätte nur gerne auf vier seiten alles nochmal zusammen gefasst und die bestätigung dass es die neue nummer eins ist:)Edit: gerade auf rtl vodafone werbung fürs n95 8gb die haben es nun wohl auch
-
Lieferstatus N95 8GB
Habe gerade eine Mail von Gethandy.de bekommen. Das N95 8GB ist momentan nicht auf Lager, sollte aber innerhalb einer Woche wieder verfügbar sein. :top: Komisch ist nur, dass gethandy das Gerät komplett aus der Handyübersicht herausgenommen hat. Ebenfalls SMS-Michel. :mad:
-
Ist wahrscheinlich extrem weit hergegriffen und zuviel spekuliert aber vodafone hat auch seit gestern abend eine neue Internetseite die sich noch im Aufbau befindet. Da wird das N95 8GB wohl heute oder morgen aufgrund der Fernsehwerbungen zufinden sein müssen
-
Zitat
Huhu..
sagt mal sieht das nur so aus, oder ist die Hinterseite wirklich ein bisschen gräulich? Dachte das ist alles komplett schwarz, so wie die Front? Oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Zu der vodafonesache.. Ich hab denen vor ner Woche ne eMail geschrieben. Bis heute keine Antwort. Ich hoffe auch dass es jetzt bald mal kommt! T-Mobile wird es ja nicht direkt vertreiben.. -.-
-
Zitat
Original geschrieben von kanamy
Für alle die es interessiert:Hab grad mit 7 Mobile telefoniert.
7 Mobile hat welche und laut Hotline auch in größerer Menge. Hab grad eins bestellt, mal schauen ob die Info auch stimmt. :confused:Nunja, ich will ja 7Mobile nicht schlecht reden, aber wann hast du mit denen gestern telefoniert? Als ich am morgen mit denen Kontakt aufgenommen hatte, wussten sie noch nichts von einem N95 8gb (online Chat) . Die freundliche Dame verwies mich immer auf das N81 8gb. Habe ihr 5! mal schreiben müssen, dass ich das N95 meine und hab ihr daraufhin einen Link geschickt. Erst dann rückte sie mit der Sprache raus, dass es in absehbarer Zeit nicht lieferbar wäre. Schliesslich steht auf der Nokia Homepage auch nocht nichts von bereits erhältlich.
gruss
benniPs. Wenn jemand einen Händler kennt, der das N95 8gb vorrätig hat bitte per Pn an mich. Auch gerne mit Vertrag, der meiner Freundin läuft eh aus
-
Viele im thread haben sich mehrmals telephonisch und via Mail & Chat versichern lassen, dass 7mobile das Handy auf Lager hat (s.o. !!!) - allen wurde ein Versenden heute oder morgen zugesagt.
Abgesehen davon sagt das auch die Homepage...Wir werden bald sehen, ob's stimmt.
Wer eine Versandbestätigung bekommen hat, bitte hier posten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!