Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ah okay habe auch schon positives über das GPS gehört, glaub man sollte nur besser den Slider offen haben damit man besseren empfang hat. dann läuft das hehe. Glaub ich muss mir son teil kaufen aber das alte. Wenn es kein spaß mehr macht gibts ja immernoch Ebay :D

  • der "TRICK" ist bereits bekannt LOL

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • joa wenn man da schaut für wieviel geld da sogar defekte geräte weggehen letztens ein n95 defekt ohne angabe von genauem Fehler ging für 200 Euro weg. ohne zubehör. brutal hehe

  • viel spaß bei der fehlersuche
    200 für ein briefbeschwerer

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • hat jemand bereits eine ahnung wie man den spiderman 3 film ans rennen bekommt? Mein N95 8GB sagt auch das der schlüssel abgelaufen ist. Kann doch nicht sein oder? Kauft man sich so ein teures Teil als Spiderman 3 Edition und dann klappt der kack film nicht. Ist doch albern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    hat jemand bereits eine ahnung wie man den spiderman 3 film ans rennen bekommt? Mein N95 8GB sagt auch das der schlüssel abgelaufen ist. Kann doch nicht sein oder? Kauft man sich so ein teures Teil als Spiderman 3 Edition und dann klappt der kack film nicht. Ist doch albern.


    Wird wahrscheinlich einfach n Fehler seitens Nokia sein! Da hat wohl einfach jemand vergessen alle Lizenzschlüssel auf 2099 zu setzten :D

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Hat schon einer von Euch die "YouTube Videos" getestet unter dem Punkt
    -> Videozentrale ?? Habe mich mal mit W-LAN eingeloggt und bekomme auch die aktualisierte YouTube Video Liste mit Vorschaubilder angezeigt.
    Gehe ich dann auf "Widergabe" geht der RealPlayer auf und man kann links unten auf Wiederg. gehen -> dann bricht es ab mit der Meldung "Allgemein: Systemfehler"


    Weiss jemand wieso bzw was muss man hier ggf noch einstellen ??


    Würde gerne mal die Videos anschauen.


    Bitte mal Testen, ob s ggf bei Euch geht und wenn ja wie .....



    Habe gerade noch was rausgefunden: unter dem Punkt "Nokia NSeries",
    kann ich über die rechte Navi Taste über Optionen dann das Video "herunterladen".
    Das geht bei "YouTube Videos" nicht..... hier gibts nur die Option "Wiedergabe", die aber leider nicht funktioniert.


    Ist das ggf noch nicht on Nokia freigeschaltet ??


    Noch einer nen Tip ???

  • Danke für den Link zum Test.


    Sieht das nur so aus oder ist die Oberschale (oberhalb vom Display) schon abgeschrammt?


    MFG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!