Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Voll unterschreib, ABER die USB Geschwindigkeit: 1GB in 20 Minuten ... :rolleyes:

• Ja das übertragen von Dateien vom Gerät zum PC empfand ich auch nicht so besonders schnell.

Nochmal zu dem Schlüssel beim Spiderman Film. Gibts da keine Lösung für ?
    Auf meinem Gerät z.B lief der Film sofort und ohne Probleme, bei einem zweiten Gerät kam direkt die Frage nach diesem Schlüssel und der Flm ließ sich nicht abspielen....

Hat man ne Möglichkeit irgendwie den Film frei zu bekommen ??

• Kar das ist nicht wirklich schnell aber ich kann damit leben. Ich glaube auch kaum das du jeden Tag mehrere GB an Daten kopierst. Und ab und zu muss man sich dann halt mal ein wenig zeit nehmen :-) Das Handy ist so fast perfekt, irgendwo muss man auch kleine Abstriche machen können

• hat jemand noch irgendwelche infos erhalten bezüglich der lieferbarkeit? Wird das handy bald wieder in geringer stückzahl verkauft?

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Kar das ist nicht wirklich schnell aber ich kann damit leben. Ich glaube auch kaum das du jeden Tag mehrere GB an Daten kopierst. Und ab und zu muss man sich dann halt mal ein wenig zeit nehmen :-) Das Handy ist so fast perfekt, irgendwo muss man auch kleine Abstriche machen können

Ich synce etwa jede Woche 1x die 8GB :D Meine Alben liegen mit 256kbit im MP3 Format vor und der ein- oder andere Serienteil verbrät auch etwa 400 MB .. Von daher ist es noch akzeptabel, da war ich vom N91 schlimmeres gewöhnt.

Zitat

Original geschrieben von cronnyn95
    hey....
    hat jemand nun mal probiert route66 oder ähnliches auf den speicher zu ziehen?

Der eingebaute Flashspeicher macht keinen Unterschied zu einer miniSD oder sonstigen Speicherkarte. Du kannst also praktisch alle bisherigen Programme nutzen.

• Das Display hat gegenüber dem normalen N95 eine Schutzscheibe aus Kunsstoff darüber.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    + ebenfalls passen durch das größere Display nun auch noch mehr Icons auf den Screen

Ist die Auflösung nicht gleich geblieben? :confused:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!