Ich möchte hier auch nochmal kurz was zum N95 8GB schreiben:
Das neue N95 8GB ist deutlich besser als das "normale".
Wer einmal nach dem N95 das neue 8GB in der Hand hatte, kann nicht mehr zurück zum normalen N95 gehen. Spreche aus Erfahrung.
+ Das Display ist deutlich Besser, liegt nun auch nicht mehr im Gehäuse sondern eher schon etwas darüber, fast schon wie beim iPhoen, wodurch die ganze Ansicht angenehmer ist.
+ ebenfalls passen durch das größere Display nun auch noch mehr Icons auf den Screen
+ das komplette Gerät: Gehäuse, Tasten, Slider etc.. sind ebenfalls deutlich wertiger und um längen besser verarbeitet. Das ganze Gerät liegt gefühlsmäßig schon beim ersten anfassen viel wertiger in der Hand.
+ Die Software: Menüspeed deutlich schneller und flüssiger beim Zappen durchs Menü
+ Videos mit dem 8 GB ist ein absoluter Traum, Beispiel der Spiderman 3 Film, der bereits auf dem Gerät instaliert ist. Jedem den ich diesen bisher in meinem Umfeld gezeigt habe, war dermaßen begeistert.
+ die Haptik: schwarzes Gehäuse mit silbernen Tasten wirken für mich ebenfalls nochmal nen ganzen Tick edler.
+ die neuen 3-D Spiele Engine
sollte mir noch was einfallen ergänze ich hier nochmal oder vielleicht haben hier die 8GB Besitzer noch was zu ergänzen.
Ich hatte schon wirklich einige normale N95 in der Hand (bestimmt 20 Stück) und keins kam auch nur annähernd an das N95 8GB ran.
Sorry, aber für mich ist der Aufpreis mehr als Gerechtfertigt, zumal die ersten N95 auch Anfangs zwischen 600-700 euro lagen und der Preis wird sich ja noch einpendeln. Selbst aktuell 600-650,- finde ich absolut in Ordnung.
Ich muss hier nochmal den Vergleich zum iPhone suchen. Das Teil kann nun wirklich überhaupt nix und kostet aktuell auch schon zw. 550-650,- euro.