Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Nunja, hatte schon gelegenheit 5 min. mit dem N95 8GB letzten Samstag zu spielen. Finde es persönlich breiter und auch das neue Kamera Design fand ich nicht wirlich gelungen. ( Geschmackssache )
    Ansonsten schreibe ich nicht, dass ich es mir nicht kaufen würde.... wäre der Preis OK ( Bis 500 Euro ) hätte ich es mir gegöhnt.... aber 680-700 Euro ( Momentan, stand 28.10.07 ) ist mir defintitiv zu viel.

Hab mich mit einem eBayer geeinigt ( Selbstverständlich über eBay :D ). Werde es morgen persönlich abholen :top: Der Artikelstandort ist paar Km um die Ecke von mir.

MfG

• Naja wie schon erwähnt bekommt man das n95 8gb mit vodafone duo vertrag in der günstigsten konstellation auch unter 500 € fixkosten von daher habe ich auch ein etwas anderen Preisvergleich als du :-P
    350 € für ein neues N95 findet man eher nur noch von privat/freunden. So weit unter dem marktpreis findet man es so normal nirgends.

Zur Auflockerung ne Runde Quake 1 gefällig ?

http://www.youtube.com/watch?v=u8XHdvxv1Lc

Ist leider nur ne Demo. ^^

Erstaunlich aber die sehr kurze Ladezeit...

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Nunja, ich hab schon einen Vertrag vor 3 Wochen abgeschlossen. Für 120 Euro kann ich bis zu 100 Min. und bis zu 50 SMS jeden monat in alle dt. netze verschicken. Finde den Preis OK, deswegen kommt bei mir kein vertrag mehr in die Tüte ^^

Soll das normale N95 auch die N-Gage Software bekommen ? Ich glaube, dass der deutlich größerer RAM des N95 8GB von Vorteil ist... in Bezug auf die Games..... nunja.... vill. warte ich doch ab und spare auf ein N95 8GB :/ hmmmmmm.......... die Qual der Wahl....

MfG

• N-Gage war vor ein paar Jahren ein Handy von Nokia, mit dem man Spiele spielen konnte, die auf SPeicherkarten waren in einer sehr erstunlich guten Qualität in 3D und ganz guten Sound.

Da die heutigen Symbian Geräte, wie das N95 einen sehr starken CPU und Grafikbeschleuniger haben, hat Nokia sich überlegt, statt ein N-Gage Handy zu entwickeln ( wieder mal ), eine Software zu produzieren.

D.h. das N95 8GB hat die N-Gage Software, mit der du grafisch und Sound Technisch Qualitativ sehr gute Spiele spielen kannst.

Dies soll das normale N95 auch bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Die ersten Games und Demos sehen nicht gerade Top aus, aber die ersten Spiele auf dem N-Gage und der PS2 sahen auch nicht gut aus..... ist nur eine Frage der Enticklung... und des Kennenlernens der Entwicklungssoftware der Entwickler :top:

N-Gage war und ist wieder eine Software, die die gute Hardware der Symbian Geräte ausschöpft.

Was mich nur jetzt stört ist....

...- dass das N95 8GB wenig Speicher hat, da aufwendige Spiele garantiert sehr viel Speicher verschlingen werden ( Dazu kommen noch Bilder, VGA Videos, Musik, Dateien, Programme, Navi Karten, da wäre ein N95 mit 16GB microSD Vorteilhafter..., wenn es ein Update erlaubt, solch eine hohe Speicherkarten-Kapazität in Zukunft zu lesen

...- dass das N95 8GB einen viel größeren RAM Speicher hat, als das N95.... jedoch soll ja der RAM des normalen N95 bald leicht vergrößert + optimiert werden ...... was sicherlicht gut sein soll....... Ich schätze, dass das neue demand paging nötig ist, um die N-gage Software ohne Ruckeln benutzen zu können. Hoffe auch auf das neue Multi Media Menü im N95 :top:

MfG

• Wie gesagt, die aktuellen Spiele brauchen nicht viel RAM, da bin ich mir sicher. Sie profitieren eher von dem 3D Beschleuniger.
    Es werden das N95 (8GB), das N81 (8GB), das N93 (i) und das N73 unterstützt. Nur das N95 (8GB) und das N93 (i) haben einen 3D Beschleuniger.
    Dass die Spiele schlecht aussehen,stimmt nicht. System Rush: Evolution sieht super aus.

• Nunja, die sehen auch nicht schlecht aus, aber ich hätte mir da schon mehr vorgestellt, ABER

1. es ist und bleibt nur ein handy
    2. ist die Software neu und es braucht Zeit, damit die Entiwickler sich einEntiwckeln :D

Das N73 wird auch unterstützt ? Das wundert mich.......

Das N95 und N93 haben ja gleiche CPUs mit Beschleunigern, dass N73 hatte ja noch den alten CPU mit beschleuniger ?
    Wie sieht es mit dem N81 CPU aus ? Ist es der gleiche, wie im N76 ? oder N95 ? oder N73 ?

Ich google mal :top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!