kann man nicht einfach die 8gb software auf das n95 packen ?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Die Slidermacke ist wohl eher eine Ausnahme, ein Gerät dass sich durch die Qualitätskontrollen geschmugelt hat oder sonst wie zu schaden gekommen ist. Keine Ahnung, ich würde es reklamieren und notgezwungen lange Wartezeit in Kauf nehmen aber dafür auf ein Ersatzhandy bestehen.
Bei uns im Betrieb kommt wie in allen anderen auch dazu dass Zwischeneprodukte nicht immer 100% der geforderten Qualität aufweisen aber dennoch weiterverarbeitet werden. Die Quote ist nur sehr gering.
Ich hoffe für alle anderen N95 8GB Käufer dass sie von Slidermacke verschont bleiben und es sich nur um eins von sehr wenigen handelt. :top:
Edit:
CastorII
Was meinst du mit 8gb software ? FW plus BS und Apps ? Ich denke wohl kaum ... -
Zitat
Original geschrieben von CastorII
kann man nicht einfach die 8gb software auf das n95 packen ?Wäre schwirig, da die neue Software vom 8GB eine ganz andere Speicherverwaltung für eine ganz andere Hardware ( größerer RAM Speicher Baustein und 8GB Flash Baustein) hat.
Ich habe den Thread noch nicht ganz verfolgt, wäre das denn möglich, dieses neue "Düstere" Multi Media Menü auf dem normalen N95 zu insallieren bzw. nachzureichen ?
Könnte ja sein, dass es dann träger läuft, durch den geringeren und langsameren bzw. ohne demand paging ....unsinvoller SpeicherverwalltungGruss
-
kann mir einer sagen wie schnell jetzt die cam ist ? ist sie schneller als beim alten n95 ?
-
hab ich noch nichts von gelesen ...
-
das wird doch laut einigen Spekulationen in der nächsten oder übernächsten FW implementiert.
-
Jain, mir geht es nicht um die direkte Online-Verbindung durch das MultiMedia Menü... sondern einfach um das MM Menü Direkt, wo die ganzen Dateien drine sind und in Kartei-Karten ähnlicher Struktur Digital dargestellt wird. Dies braucht bestimmt viel Hardware, bzw. viel Ram, was das N95 Ohne demand paging nicht hat bzw. nicht Optimal nutzt.
Deswegen vill. das demand paging :top:Für 350 Euro werde ich heute bzw. morgen mein neues N95 abholen :top:
MfG
-
wo hast das für 350 bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Jain, mir geht es nicht um die direkte Online-Verbindung durch das MultiMedia Menü... sondern einfach um das MM Menü Direkt, wo die ganzen Dateien drine sind und in Kartei-Karten ähnlicher Struktur Digital dargestellt wird. Dies braucht bestimmt viel Hardware, bzw. viel Ram, was das N95 Ohne demand paging nicht hat bzw. nicht Optimal nutzt.
Deswegen vill. das demand paging :top:Für 350 Euro werde ich heute bzw. morgen mein neues N95 abholen :top:
MfG
naja, wer das neue einmal in der Hand hatte will das alte nichtmehr, ich muss ehrlich sagen das mich das N95-1 nie richtig interresiert hat. Das billige Silberplastik des N95-1 gefällt mir ganz und gar nicht. Ist halt nur die Sache ob es einen wirklich wert ist das doppelte zu zahlen. Ich für meinen Teil bereue nichts ;p
-
Mit folgendem Zitat von T-Systems:
"Nokia N95 8GB ist derzeit noch nicht zur Vermarktung freigegeben"Dürfen sich T-Mobile-Geschäftskunden und somit auch Private auf eine lange Wartezeit einstellen...
Ob T-Mobile dieses "sexy Handy" durch die exklusiven Verträge des iPhones aus den Augen verloren hat???
Das währe schade. Denn ich bin in dem Fall auf T-Mobile angewiesen!!!Wie siehts eigentlich mit den für heute spekulierten Softwareupdates des N95 aus???
Viele Grüße x-phone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!