Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!


  • Chris, sag mal bitte explizit, worauf Du beim Test Wert legst, das "normale" N95 wurde ja nun eingehend getestet; so gross sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten nun nicht, oder? Denke mal, insbesondere Akkulaufzeit, Slider-Problematik..?


    Gruss

  • http://www.handy-sascha.de


    Zitat

    Original geschrieben von Marius227
    So, hab gerade meins bei http://www.handy-sascha.de/ für 670€ bestellt.
    Scheint so, als seinen heute noch neue Geräte beim Händler eingetroffen, da der status innerhalb der letzten Stunden aktualisiert wurde und innerhalb von 24 stunden wieder geliefert wird.



    Antwort heute morgen auf meine Bestellung von gestern, Sa, um 23h30:




    :rolleyes:

  • Was mich brennend interessiert: wie fingerabdruckempfindlich ist das Gehäuse? Vor allem im Vergleich zum normalen N95?


    Das mal unwichtig erscheinen, ist für mich aber von Bedeutung, da mich ein Gerät "narrisch" macht, wo man jeden Fingerabdruck sieht und es dauernd putzen muß.


    Ansonsten: ist der Slider nun besser oder gleich schlecht wie beim normalen N95?


    Es häufen sich ja in anderen Foren die Berichte, daß das Slider-Problem weiter bestehen dürfte. Kann das jemand hier bestätigen?


    Andere Frage:


    Kann es sein, daß das N95 8GB ein anderes Menü (andere Symbole) hat als das normale N95? Bzw. kann man die Originalthemes des N95 ins N95 8GB spielen?


    Wie sieht es mit dem "Knarzen" aus?


    Das N95 hat ja im Bereich des Speicherkarten-Slots geknarzt - das N95 8GB hat ja diesen Slot nicht mehr - bedeutet das, daß es nun andieser Stelle auch nicht mehr knarzt?


    Ein paar Livepics wären nicht schlecht. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: http://www.handy-sascha.de



    Keine Bange, hatte es so gemacht, wie von Sascha beschrieben: Bar eingezahlt (Spaßkasse), kostet allerdings 9,- Euro Gebühren, Beleg an ihn per mail geschickt, nächsten Tag war das Dingen da...


    Gruss



    P.S. Bericht und live-Bilder stelle ich nachher ein.


  • 1. man sieht die Fingerabdrücke doch recht deutlich, besonders auf der vorderen Coverseite.
    2. der Slider ist deutlich besser, Spaltmase sind gleich, kein Wackeln, sauberes Einrasten in allen Positionen. Hier ist kein "Schrauben" mehr nötig, einfach top :top:
    3. andere Symbole hat es grundsätzlich nicht. Das Multimediamenü (Multimediataste) ist allerdings anders als beim normalen und in meinen Augen nicht sonderlich schön.
    4. es knarzt an keiner Stelle, die Verarbeitung ist einfach gelungen.


    es gibt eigentlich bereits genug Livepics im Internet, aber wenn jemand etwas spezielles sehen möchte, so stelle ich davon gerne Bilder online.

  • N95 8GB


    hallo,
    habe auch ein N958GB seid zwei Tagen.
    Optisch erstmal top.Akku hält auf jedenfall länger.Aber was mich schon wieder total fertig macht ist der Slider.
    Ich sage nur wie beim N95.ich habe ihn ja noch nicht so oft benutzt aber das Spiel nach oben und unten Vom Slider wird immer größer.
    Find ich total blöd weil alle anderen hier bisjetzt sagten das der Slider bombenfest sitzt.
    Das ist halt das einziegste Problem zur Zeit.
    Sonst ist das Gerät Spitze bis jetzt.

  • N95 8GB


    Nachtrag:
    Spaltmaße sind auch nicht gleich.
    Besonders schlimm unten.Wenn ich Zeit habe stelle ich ein paar Bilder rein.

  • N95 8GB


    tut mir leid das ich auch was negatives schreiben muß.
    Aber ich denke bei so einem Preis sollte endlich mal das Problem mit dem Slider gelöst werden.
    Bin extra wegen dem fehlerhaften Slider vom N95 auf das N958GB umgestiegen.
    Und jetzt wieder das gleiche.Ist schon traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!