Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ne das hast du nicht ganz verstanden, dass für 1499,95 ist sofort liefbar, die andern ab KW 47 kosten 699


    http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    1500 - 700 = 800 € daher meine Rechnung oben, hinzu kommt noch eigentlich der Gewinn der im 700er Preis steckt aber da kann man ja nur spekulieren...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Kann denn einer der ersten glücklichen Besitzer schon etwas zur Akkulaufzeit sagen? Wie lange hält das Gerät durch?

  • kurze Frage wenn ich meine Daten intern im Flash sichere, dann ein Softwareupdate mache, ist dann die Sicherung auch für die Katz, oder nicht?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    @ Traumrakel
    Wieviel hat es bei Handy-Sascha gekostet und hat er noch welche vorrätig?


    Habe 678,- Euronen bezahlt, dafür war es am nächsten Tag da... (Spiderman-Edition, lässt sich aber löschen :-P )


    Ob noch mehr vorrätig sind, weiss ich leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joerg
    Kann denn einer der ersten glücklichen Besitzer schon etwas zur Akkulaufzeit sagen? Wie lange hält das Gerät durch?


    Ich lasse es gerade unter Vollast, also bluetooth, agile-messenger, Dualmode laufen, gebe morgen mal Rückmeldung...

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze Frage wenn ich meine Daten intern im Flash sichere, dann ein Softwareupdate mache, ist dann die Sicherung auch für die Katz, oder nicht?


    Der Flash bleibt überührt zumindest wenn man das Gerät mit *#7370# resetet. Dürfte dann aber bei einem Softwareupdate das gleiche sein. Zur Sicherheit auf dem PC sichern.
    Ist denn schon eine neue Firmware verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Eine neue Software ist wohl nicht Verfügbar, war wohl eine neugierige frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe :top:



    MfG


    Das ist ja klar, das Gerät ist ja noch nicht mal wirklich verfügbar.

  • hm... langsam wirds kritisch... immer mehr user nennen das handy nun ihr eigen... und ich hab immer noch keins -,-


    es wäre mal super praktisch wenn jemand einen allround test macht und das hier reinschreibt.... wäre euch zutiefst dankbar...



    lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!