Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• naja wie gesagt ich vertrau dem eben.... kenne den auch schon länger glaub nicht das er mich bescheissen will.. außerdem kündigen kann ich nicht mehr weil es schon vieeel zu spät is...

• Bis Weihnachten hat es doch noch Zeit, überlegt doch mal wie schön es wäre den n95 8g unterm Weihnachtsbaum zu legen ? Und wahrscheinlich noch dabei Geld gespart weil man noch npaar Wochen mit dem Kauf gewartet hat. ;)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• 1499,95 Euro

Ich kann ja verstehen, dass viele es haben wollen und bereit sind, viel Geld auszugeben, aber der o.g. Preis ist wirklich lächerlich !

Und nicht einmal ein Kostenloser Versand :D
    Für 1499,95 Euro kann man doch einen Kostenlosen Versicherten Versan erwarten oder ? Beschweren sollte man sich :D

MfG

• bei 1.499,95 Euro Warenwert, ist der Versand auch dementsprechend teuerer :rolleyes:

aber 1.499,95 € zu verlangen um dabei 850 € Gewinn zu machen ist schon irgendwie dreist. :D

Ich mein 800 Euro wäre ja noch irgendwo ok bei sofortiger Liefbarkeit aber 1,5k ist echt total inakzeptabel. :rolleyes:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• hi,

Zitat

aber 1.499,95 € zu verlangen um dabei 850 € Gewinn zu machen ist schon irgendwie dreist

sehe ich genauso. ich möchte nur wissen, ob einer diesen preis zahlt. und wenn es einen "dummen" gibt, dann soll er von tt sein und einen ausführlichen bericht schreiben...

mfg
    sope :top:

• Mein N95/8gb ist da.

Danke, Handy-Sascha, für die unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung.
    Gestern bestellt, bezahlt: heute da.
    (Soll keine Werbung sein, musste einfach mal gesagt werden)

Optik unf Haptik sind hervorragend, nenne ein wackelndes N95 (Graphit) und ein knarzendes E90 mein Eigen: ist kein Vergleich, die Dinger werden verkauft...

Bin erst einmal am spielen, gab neue PC-Suite (N-Series Edition) dazu, die ich noch nicht kannte, recht funktionell...

Gruss, Alex

• hat zwar nix mit dem neuen handy zu tun.....

aber da das ja jetzt rauskommt wird es wohl unwahrscheinlich sein, das es i-wann ne neue firmwareversion für das alte n95 geben wird oder?? :(

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hat zwar nix mit dem neuen handy zu tun.....

aber da das ja jetzt rauskommt wird es wohl unwahrscheinlich sein, das es i-wann ne neue firmwareversion für das alte n95 geben wird oder?? :(

Doch, in den nächsten Tagen/ Wochen kommt eine neue Firmware fürs N95.

Hier wird darüber spekuliert dass sie eventuell morgen (28.10.2007) released wird.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!