Ich habe heute morgen mein 2. Gerät bekommen und auf dem kann ich den Spidermanfilm nicht abspielen, es kommt die Fehlermeldung "kein Lizenzschlüssel". Ich mein ich brauch den Film nicht wirklich, habe ihn ja zudem auf dem anderen Gerät, aber da stellt man sich schon die Frage was das soll
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
-
sooooo meine mit forum benutzer
also hab heute bei O2 persönlich angerufen (da wo ich meinen Vertrag hab) hab die dann auseinandergesetzt mit dem Nokia N95 8GB die erste die ich dran hatte wusste nicht mal wovon ich rede :mad: als ich dann weitergeleitet wurde und mit einem männlichen wesen gesprochen habe (gut das es männer gibt die plan von technik haben... nix gegen frauen aber es ist so ) hat mir dieser erklärt das N95 8GB kommt auf jeden Fall es wird kein O2 branding besitzen! (was mir persönlich sehr wichtig war, ist) Nur letztendlich wann es kommt wusste er nicht er hat was gesagt von wegen ab dem 19. November... konnte mir aber nix genaueres sagen... was er mir noch sagen konnte ist evtl. früher bzw. später... und vom Preis wusste er auch nix.... soviel zum Thema...
als mir das dann nicht reichte hab ich beim O2 shop in meiner nähe angerufen da wo ich den Leuten mehr vertrau :p nun ja was hat mir dieser gesagt... er meinte ich soll nächste woche vorbei kommen, meinen vertrag schon mal verlängern und dann kann er schon fest vermerken das ich das N95 8GB will... den wie auch hier schon im Forum erwähnt worden ist werden nur wenige exemplare dieses Jahr noch erscheinen!!! und darum verlängere ich meinen Vertrag dann hat er schon etwas "festes" in der Hand das ich als erster für das Handy in Frage komme und sobald es da ist informiert er mich telefonisch und ich kann es sofort abholen... soviel zum Thema (drückt mir die daumen das der bald anruft !! :cool: )
so ich hoffe ich konnte euch ein bißchen informationen liefern die verwertbar sind...
mfg chris
-
außerdem hab ich was davon gelesen das am anfang nur spiderman editions rauskommen? oder irre ich mich da...
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
als mir das dann nicht reichte hab ich beim O2 shop in meiner nähe angerufen da wo ich den Leuten mehr vertrau :p nun ja was hat mir dieser gesagt... er meinte ich soll nächste woche vorbei kommen, meinen vertrag schon mal verlängern und dann kann er schon fest vermerken das ich das N95 8GB will... den wie auch hier schon im Forum erwähnt worden ist werden nur wenige exemplare dieses Jahr noch erscheinen!!! und darum verlängere ich meinen Vertrag dann hat er schon etwas "festes" in der Hand das ich als erster für das Handy in Frage komme und sobald es da ist informiert er mich telefonisch und ich kann es sofort abholen... soviel zum Thema (drückt mir die daumen das der bald anruft !! :cool: )
so ich hoffe ich konnte euch ein bißchen informationen liefern die verwertbar sind...
mfg chris
Der Typ im Laden hat dich verarscht. Es werden genug davon ausgeliefert, allein aus dem Grund, weil Nokia nicht sein Weihnachtsgeschäft versauen möchte. Es kommen iPhone und Samsung F700. Das muss Nokia ja auch irgendwas zu bieten haben
-
theoretisch ja... praktisch... wer weiß was nokia vor hat... außerdem haben das ja schon viele leute gesagt das es nur eine begrenzte anzahl geben wird!!
-
Ich glaube auch dass Nokia es schafft genügend Stückzahlen in den nächsten Wochen auszuliefern. Einige hier haben es ja auch schon (zwar mit den nötigen Kontakten), aber sie haben es. Das bedeutet dass mit der Auslieferung begonnen wurde.
-
Zitat
theoretisch ja... praktisch... wer weiß was nokia vor hat... außerdem haben das ja schon viele leute gesagt das es nur eine begrenzte anzahl geben wird!!Das sagen die Leute, die den Preis hoch halten wollen um damit selbst mehr Profit machen zu können und um ihre eigenen überteuerten Preise zu rechtfertigen
-
o_O ich verkauf die dinger nich... ich bin nur ein armer mann der das handy will und das um jeden preis xD
-
Zitat
sooooo meine mit forum benutzeralso hab heute bei O2 persönlich angerufen (da wo ich meinen Vertrag hab) hab die dann auseinandergesetzt mit dem Nokia N95 8GB die erste die ich dran hatte wusste nicht mal wovon ich rede :mad: als ich dann weitergeleitet wurde und mit einem männlichen wesen gesprochen habe (gut das es männer gibt die plan von technik haben... nix gegen frauen aber es ist so ) hat mir dieser erklärt das N95 8GB kommt auf jeden Fall es wird kein O2 branding besitzen! (was mir persönlich sehr wichtig war, ist) Nur letztendlich wann es kommt wusste er nicht er hat was gesagt von wegen ab dem 19. November... konnte mir aber nix genaueres sagen... was er mir noch sagen konnte ist evtl. früher bzw. später... und vom Preis wusste er auch nix.... soviel zum Thema...
mfg chris
Ist doch klar, dass er will, dass du verlängerst. Dann gibts für dich kein zurück mehr. Ich würds nicht machen, da er dich dann ewig hinhalten kann. Wenn er Geräte hat gibt er die doch lieber Neukunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!