Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Was manda sieht ist das Introvideo, das sieht in der Tat super aus.
    Aber ich bin von dieser N-Gage Plattform bis jetzt enttäuscht. Das Autorennspiel ist verpixelt ohne Ende macht keinen Spass, außerdem ist es nicht möglich im Quermodus zu spielen :mad:

Echt? Hast du das Video mit dem Beamer gesehen? Da fand ich sah es ziemlich gut aus oder täuscht der Eindruck? Das mit dem Quermodus wird nach dem Launch der N-Gage Plattform auf jeden Fall funktionieren.

• Ja ich habe das Video auf dem Beamer gehen und auch auf dem Handy selbst sieht es so aus, wirklich top, aber eben im Spiel selbst ist das nicht der Fall. Es ist eben die Frage ob das so bleibt, oder ob die Grafik mit Einführung der neuen Plattform besser wird.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja ich habe das Video auf dem Beamer gehen und auch auf dem Handy selbst sieht es so aus, wirklich top, aber eben im Spiel selbst ist das nicht der Fall. Es ist eben die Frage ob das so bleibt, oder ob die Grafik mit Einführung der neuen Plattform besser wird.

Ich hab dich leider nicht ganz verstanden. :) Wo sieht es gut aus?

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich hab dich leider nicht ganz verstanden. :) Wo sieht es gut aus?

Ich habe mal schnell 2 kleine Videos davon aufgenommen. Diese können HIER runter geladen werden.

Das erste Video „Ngage“ zeigt das Introvideo des N-Gagebereichs, das Video welches man auch auf dem Beamer gesehen hat. Die Qualität ist super und so stelle ich mir das auch vor.

Und „Ngage2“ ist mal eine Aufnahme eines Spiels. Leider kommt es wegen der schlechten Cam nicht ganz so gut rüber. Live ist das ganze noch deutlich stärker verpixelt. So macht das kein Spass.

• 3mb is 2-3 sek ? bist du dir da sicher ?
    wär ja geil.

• also ich brauche bei guter verbindung ( habe 6mbit ) ca. 7-8 sekunden für die komplette seite telefon-treff.de .
    Laut deinen Infos müsstest du ja nach spätestens 2 fertig sein. Das kann ich garnicht glauben. Welchen Anschluss besitzt du ? Hast du eventuell was an den Einstellunden des Handys geändert?

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• du brauchst 6-7 sekunden für die komplette seite von telefon-treff.de. mit ner 6mbit leitung :confused:
    ich brauche ca. 4-5 sekunden, und hab ADSL 1000 :D

[edit] sorry du meinst ja mit dem n95 und nicht mitm pc :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!