Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • ist eigentlich der slider-mechanismus irgendwie verändert worden?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • an die leute die das N96 8gb schon ihrs nenen können!


    KANN MAN WÄHREND EINER VIDEOAUFNAHME DAS LICHT BZW DIE LED ZUSCHALTEN IM KAMERAMENU?


    hab ich bei den ganzen nokias immer vermisst!


    ich mein jetzt ohne zusatzsoftware für s60....


    danke!

  • ich werde bei meinem n95 bleiben, da sich der umstieg nicht lohnt, denke ich. Wenn das n82, oder wie auch immer es heissen wird, ein paar mehrere Features hat, und kein Slider ist, dann schon :D

  • Das ist meine Mail die ich von Gethandy.de bekommen habe. Die klingt doch schon ein wenig positiver :)



    Gute Tag,


    es ist richtig, dass wir bereits die ersten N95 8GB geliefert bekamen, jedoch "überflutete" uns in wenigen Stunden eine solch gigantische Welle an N95 8GB-Bestellungen (anders kann man diesen Ansturm kaum beschreiben), dass uns in kürzester Zeit wesentlich mehr Bestellungen als N95 8GB vorlagen.


    Wir haben die Verfügbarkeit auf unserer Homepage gerade hoch gesetzt (auf "1-2 Wochen") und die Änderung allen Preissuchmaschinen mitgeteilt.


    Wir waren der Meinung eine ausreichend große Stückzahl zur Verfügung zu haben, doch unser Lager ist bezüglich dieses Modells leider bereits komplett leer geräumt. In den nächsten Werktagen werden zwar neue N95 8GB angeliefert, jedoch bearbeiten wir selbstverständlich alle Aufträge chronologisch und müssen erst einmal alle vorliegenden Bestellungen abarbeiten.


    Wir bemühen uns sehr um einen schnellstmöglichen Versand, doch neue Bestellungen können voraussichtlich in etwa 1-2 Wochen ausgeliefert werden.


    Das N95 8GB wird ausschließlich komplett frei und ohne Branding produziert. Sie können daher ganz sicher sein ein ungebrandetes zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von gethandy





    -------------------------------



    Ahja noch was gesehn. Bei JSHandyshop ist das N95 8GB OHNE Vertrag, wie schon geschrieben, sofort Lieferbar. Mit Vertrag steht aber immer noch da "Jetzt Vorbestellen" :confused: Hm da werden die wohl mehr Geld mit machen wenn Sie das Handy ohne Vertrag verkaufen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!