Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Hallo,

kurze info, habe mit gethandy telefoniert und da wurde mir gesagt, die erste Lieferung ist schon ausverkauft. Wann die nächste kommt, wissen sie nocht nicht genau, ist aber bestellt.

Ist ja wirklich komisch, hatte nämlich auch angerufen und mir wurde gesagt das sie Geräte auf Lager haben.

Edit: Die Website wurde wohl geupdatet, Lieferzeit jetzt: "1-2 Wochen"....

• Die nette Dame sagte mir, das die Geräte die sie aus der ersten Lieferung da haben schon alle vergeben sind. Also nichts mit auf Lager. Ich bin nämlich beruflich morgen in der Nähe und wollte mir ein Gerät persönlich abholen.

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Als ich Heute Morgen bestellte (bei gethandy.de) stand auf der Seite das die Geräte am Lager sind. Hab gerade geschaut. Jetzt Lieferzeit 1-2 Wochen. Stand auf jeden Fall auf der Homepage. Habe außer einer Bestellbestätigung auch noch nichts erhalten.

Nokia - Ich hatte sie alle...
    Nur wenige waren gut...
    N95 8 GB - Die Show must go on...

• Zitat

Original geschrieben von OlleWorst
    ...kleines Beispiel: Habe in meinem PC 2GB Arbeitsspeicher gehabt und habe auf 4GB aufgestockt. Geschwindigkeitsgewinn 0%. Nur bei vielen geöffneten Anwendungen macht sich der RAM(Arbeitsspeicher) bemerkbar. So wird sich das auch beim N95 verhalten. Solange man nicht mehrere Anwendungen offen hat (sondern wie ich alles ordnungsgemäß beendet), dürfte man objektiv mit dem N95 8GB nicht schneller unterwegs sein, da sich mehr Arbeitsspeicher performance-technisch nur bemerkbar macht, wenn er voll ist . Ungenutzter "Mehr-Arbeitsspeicher" bringt rein garnichts (aus Performance-Sicht)...

Das N95 8GB ist subjektiv "schneller", wobei auch das N95 in der Menünavigation ja kein Schleicher war. Der deutlich größere RAM ist aber definitv DER Vorteil beim 8GB. Dadurch kann man nun endlich vernünftig surfen.

Die Geschwindigkeit der Menünavigation lässt sich hauptsächlich durch Softwareänderungen erreichen. Ich denke mal, da wird eine neue Software beim N95 auch "Wunder" wirken.

Man(n) kann es kurz machen: Die 8GB Version ist das bessere N95. Aber ob es gleich 700 € wert ist?

Mein subjektiver Eindruck der Geschwindigkeit:

1. Platz - Apple iPhone
    2. Platz - Nokia N95 (8GB)
    3. Platz - Nokia N95
    4. Platz - MDA Vario III

Wobei das iPhone natürlich ausserhalb der Konkurrenz läuft, es ist kein Smartphone im eigentlichen Sinne.

• Die Tasten sind weiß haben aber einen ganz kleinen Blaustich.

Kann mir jemand von euch beantworten, warum der Bildschrimschoner, sprich die Uhranzeige immer im Quermodus angezeigt wird? Auch das installieren vom Largetimescreensaver oder cClock zeigen nämlich dann alles quer an.

• Ich denke es wirkt schneller, nicht nur wegen dem grösseren Speicher sondern auch wegen des demand pagings das das N958gb angeblich haben soll. Das macht schon einiges aus, gerade beim ersten Starten der Menüs.

• der Schoner liegt immer quer - Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    der Schoner liegt immer quer - Gruß Achim :top:

mmh ich halte das handy doch nur selten mal quer, ein kleiner schönheitsfehler.
    kann man damit auch relativ bequem surfen unterwegs? werden die seiten auch schnell aufgebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!