Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von cronnyn95
    hat jemand ne ahnung ob das aufspielen von mobiler navigation, wie route66, genauso klappt wie beim normalen n95???

Warum sollte es nicht funktionieren. N95 und N95 8GB haben beide das gleiche Betriebssystem...

• Zitat

Original geschrieben von OlleWorst
    Warum sollte es nicht funktionieren. N95 und N95 8GB haben beide das gleiche Betriebssystem...

Naja, die Frage ist eher, ob die 8GB vom Navi-Programm als Speicherkarte erkannt werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe Route 66 aufgespielt über den Datentransfermodus, hat wunderbar geklappt. Programm startet auch. Leider habe ich keine freien Reg Code mehr m zu testen ob auch hier Route 66 mit dem internen GPS arbeitet. Wer also noch einen Code zum verkaufen hat, einfach bei mir melden ;)

• Naja der verdoppelte Arbeitsspeicher dürfte schon was hinsichtlich der Geschwindigkeit bringen ...

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja der verdoppelte Arbeitsspeicher dürfte schon was hinsichtlich der Geschwindigkeit bringen ...

...kleines Beispiel: Habe in meinem PC 2GB Arbeitsspeicher gehabt und habe auf 4GB aufgestockt. Geschwindigkeitsgewinn 0%. Nur bei vielen geöffneten Anwendungen macht sich der RAM(Arbeitsspeicher) bemerkbar. So wird sich das auch beim N95 verhalten. Solange man nicht mehrere Anwendungen offen hat (sondern wie ich alles ordnungsgemäß beendet), dürfte man objektiv mit dem N95 8GB nicht schneller unterwegs sein, da sich mehr Arbeitsspeicher performance-technisch nur bemerkbar macht, wenn er voll ist . Ungenutzter "Mehr-Arbeitsspeicher" bringt rein garnichts (aus Performance-Sicht)...

• Es ist halt so, daß der Arbeitsspeicher beim N95-1 schon mit 1 geöffneten Programm so gut wie voll ist (siehe diverse Beiträge dazu hier im Forum). Von daher bringt das mit Sicherheit ne Menge.

Ich hab zB. mit meinem regelmäßig die Speicher voll Meldungen, oder gar einen Absturz, und das obwohl ich Programme sofort schließe wenn ich sie nicht mehr benötige.

Und der Vergleich 2 gb ---> 4 gb hinkt da schon sehr.

Mach in deine´m PC mal 512 MB rein und geh dann auf 1 GB dann wirste den Geschwindigkeitsvorteil merken :> (bei Win XP, Vista kann ich nix zu sagen)

Hier stand eine Signatur.

• Hallo,

kurze info, habe mit gethandy telefoniert und da wurde mir gesagt, die erste Lieferung ist schon ausverkauft. Wann die nächste kommt, wissen sie nocht nicht genau, ist aber bestellt.

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• @ Ginuwine:

Ist die Tastatur blau oder weiß beleuchtet ? Ist bisschen schlecht zu erkennen auf den Fotos.

Grüße

tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• ich hatte gethandy.de gestern auch eine mail geschickt bezüglich der lieferbarkeit, hab allerdings noch keine antwort erhalten. war gestern noch ein einem "thephonehouse"-laden ( das ist doch eine größere kette, oder) ? der war sehr freundlich und hat seine großhändler angerufen, leider ist es bei keinen in nächster zeit lieferbar :flop:. dann hab ich gleich noch einen dame in einem vodafoneshop genervt. die hatte gemeint die würden mir das handy gleich an meine adresse schicken da für das handy kein intresse besteht :eek: und für den vodafone 50 vertrag wollte die 480€ nur für das handy :eek: bei gethandy bekomm ich das handy mit diesem vertrag für 300€

naja also muss ich mich leider noch ein wenig gedulden bis ich dieses handy mein eigen nennen darf :flop: :flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!