Wird das Gerät wieder über den üblichen "Ladeport" aufgeladen oder ist schon eine USB-Ladung möglich?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Wie immer über die übliche Ladebuchse.
-
Also hab mal ausgerechnet. Wenn ich mir das Handy bei gethandy.de mit einem Vodafone Duo Vertrag CombiComfort holen würde müsste ich 2 x 9,95 € zahlen
ergibt 477,60 € + 29,00 € (Handy) = Gesamtpreis 506,60 €. :top:Was meint ihr? Ist ja quasi wie eine finanzierung. Aber ich werde am Samstag nochmal bei einem Bekannten nachfragen, vielleicht kann er mir ein besseres Angebot machen.
PS: ich habe mal nachgeforscht. In den Kundeninformation von gethandy.de unter der Überschrift Lieferung steht drin
Zitat: " Wir liefern wahlweise mit UPS oder DHL. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.
Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 7-14 Tagen."
:confused:
Hab im Web noch einige Meinungen zu gethandy.de gefunden. Nicht gerade Zuverlässig und pünktlich siehe ciao.de :flop: -
Wer hat von Euch schon bei gethandy.de bestellt? Jemand von dort schon sein N95 8GB erhalten?
-
Auf der Homepage von gethandy.de steht auch drin, dass man die Gerät abholen kann, ist bei Hamburg. Wohnt jemand in der Gegend?
-
gethandy.de.
weiß jemand zufällig ob die auch ins Ausland liefern (Österreich) ?
hab auf der Website leider dazu nix gefunden.
mfg chris
-
hab auch nix gefunden, am besten mal anrufen und fragen, bei Gelegenheit auch mal die Lieferzeiten abfragen evtl. noch wie viele Sie zur Zeit auf Lager haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wenn du einmal beide Geräte in der Hand gehalten hast, dann entscheidest du dich für die 8GB Version, wobei die Vernunft dir etwas anderes rät. Also ich kann wie gesagt nur noch mal die super Verarbeitung ansprechen... Kein Licht das am Slider durchkommt, die Haptik, wirklich ein Traum.
Das Display ist etwas pixeliger und man erkennt auch schon den ein oder anderen aber das ist absolut noch ok. Die Größe und die Helligkeit gleichen das wieder aus. Was auch noch spürbar im Alltag hilft, ist die verdammt schnelle Menügeschwindigkeit. Man kommt sich schon (fast) vor als hätte man ein S40 Gerät :top:EDIT: Ich war mal so frei und habe eben schnell ein paar Bilder davon gemacht
das normale n95 hat doch die selbe cpu drin, sollten gleich schnell sein.
hab das n80 und n71 wobei das display des n71 um einiges grösser ist und mit 240x320 pixel wie das n95 aufgelöst ist. es ist sehr gut, aber nachdem ich das n80 dann hatte war der unterschied schon sehr gross.schwer zu entscheiden. vernunft sagt n95, aber das n95 8 gb hat den haben will faktor von den beiden.
der stärkere akku ist aber auch net zu verachten. aber ich denk an mein 6233 wirds nicht dran kommen. -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
das normale n95 hat doch die selbe cpu drin, sollten gleich schnell sein.
hab das n80 und n71 wobei das display des n71 um einiges grösser ist und mit 240x320 pixel wie das n95 aufgelöst ist. es ist sehr gut, aber nachdem ich das n80 dann hatte war der unterschied schon sehr gross.schwer zu entscheiden. vernunft sagt n95, aber das n95 8 gb hat den haben will faktor von den beiden.
der stärkere akku ist aber auch net zu verachten. aber ich denk an mein 6233 wirds nicht dran kommen.
Das N95 8GB ist definitiv nicht schneller, als das N95. Vielleicht hat man das Gefühl, weil das N95 8GB noch "leer" ist und das normale N95 voll gepackt war (Symbian wird immer langsamer, je mehr Sachen man auf dem Handy hat, selbst installierte Themes mit anderen Icons benutzt etc.).
Der Akku wird schon etwas reißen, aber ich denke mal, so im Bereich von max. einem Tag mehr Standby (wegen größerem und hellerem Display, beides Stromfresser). Da erwarte ich leider keine Wunder.
Das einzige was für mich wirklich für das N95 8GB spricht, ist dass es schwarz ist und somit verdammt sexy aussieht :-).
Werde aber trotzdem standhaft zu meinem N95 stehen (habe es ja auch erst knapp einen Monat) ;-).MfG
Olle -
hat jemand ne ahnung ob das aufspielen von mobiler navigation, wie route66, genauso klappt wie beim normalen n95???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!