Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• @ Ginuwine

Woher hast du es? :P

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Von Nokia ;)

Keine Panik, Geräte sind auf dem Weg in die Läden ;)Edit: Es ist viel hochwertiger, der Slider sitzt fast perfekt. Ein halber mm nach oben und unten lässt er sich immer noch bewegen aber das geht aufjedenfall.

• Ich kann es jetzt noch weniger erwarten, denn gestern hat das Display von meinem Übergangshandy dem Nokia 6300 einfach so den Geist aufgegeben :-( und das is jetzt beim reparieren, ich glaube das war ein Wink des Schicksals und bald kommt das N95 8GB :-)

• oh man ich bin so neidisch auf euch :D ihr habt es und ich nocht nicht grgrgrgr :P
    freuen wir uns einfach, dass nokia so ein tolles handy gebaut hat juhuuuuuuu^^

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• An alle die es schon haben (meines kommt Morgen): Wieviel Speicher ist denn noch frei? Soweit ich weiß befindet sich Spiderman und mind. die Deutschlandkarte vorinstalliert. Wieviel bleibt von den 8gb noch über?

Gruß

Stephan

• N95 8GB sind ist in dieser Woche bei einigen Händlern definitiv verfügbar. Und das klar unter 700 Euro.

Nicht immer diese Preistreibergeschichten hier glauben :rolleyes: . Die wollen nur ihre eigenen eBay Angebote pushen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!