@ Ginuwine
Woher hast du es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ginuwine
Woher hast du es?
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Seit heute Mittag kann ich mich auch zu den neuen Besitzern zählen. Super Gerät, der Umstieg vom normalen N95 lohnt aufjedenfall!
In welcher Hinsicht?
Von Nokia
Keine Panik, Geräte sind auf dem Weg in die Läden ;)Edit: Es ist viel hochwertiger, der Slider sitzt fast perfekt. Ein halber mm nach oben und unten lässt er sich immer noch bewegen aber das geht aufjedenfall.
Ich kann es jetzt noch weniger erwarten, denn gestern hat das Display von meinem Übergangshandy dem Nokia 6300 einfach so den Geist aufgegeben und das is jetzt beim reparieren, ich glaube das war ein Wink des Schicksals und bald kommt das N95 8GB
Und nur weil die Verarbeitung besser ist, lohnt es sich umzusteigen? Ich bin mit der Verarbeitung von meinem alten relativ zufrieden.
oh man ich bin so neidisch auf euch ihr habt es und ich nocht nicht grgrgrgr
freuen wir uns einfach, dass nokia so ein tolles handy gebaut hat juhuuuuuuu^^
N95 8GB
Gute Nachrichten.Das Gerät ist jetzt erhältlich bei Handyzek.de und auch gethandy.de.
bitte schön.
gruß,diddi
Hihi jetzt bestellen grad alle weil es so ruhig is hier aber ich hab auch bestellt
An alle die es schon haben (meines kommt Morgen): Wieviel Speicher ist denn noch frei? Soweit ich weiß befindet sich Spiderman und mind. die Deutschlandkarte vorinstalliert. Wieviel bleibt von den 8gb noch über?
Gruß
Stephan
N95 8GB sind ist in dieser Woche bei einigen Händlern definitiv verfügbar. Und das klar unter 700 Euro.
Nicht immer diese Preistreibergeschichten hier glauben . Die wollen nur ihre eigenen eBay Angebote pushen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!