ja freut Euch ich glaube es ist eines der besten Nokias der letzten Zeit, klar ist subjektiv... aber es macht schon einen verdammt guten Eindruck und ich hatte das N95 auch 4 Monate Tag und Nacht im Einsatz und danach die Verarbeitungskrücke E90 :flop:
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Hallo,
weiß jemand wie man am N95 8GB den Datentransfermodus am Handy beendet. Wenn ich nur das Kabel abziehe, kommt immer eine Meldung, daß Daten verloren gehen könnten.
Danke schonmal im Voraus !!!
-
auf das Telefonsymbol auf dem Desktop des PC - rechte Maus und dann auf beenden. Gruß Achim :top:
ps. auch eine Frage, das Ding hat ja eine Festplatte implementiert ich nutzte früher immer gerne die Datensicherung auf der Speicherkarte. Das geht auch hier, aber was bringt es mir, wenn ich z.B. ein neues Gerät mal kriege... kann ja die Platte nicht ausbauen und im neuen Gerät auf wiederherstellen gehen :confused:
-
@ achim
Noch was neues behört bezüglich der Verfügbarkeit? *lechz*
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
auf das Telefonsymbol auf dem Desktop des PC - rechte Maus und dann auf beenden. Gruß Achim :top:ps. auch eine Frage, das Ding hat ja eine Festplatte implementiert ich nutzte früher immer gerne die Datensicherung auf der Speicherkarte. Das geht auch hier, aber was bringt es mir, wenn ich z.B. ein neues Gerät mal kriege... kann ja die Platte nicht ausbauen und im neuen Gerät auf wiederherstellen gehen :confused:
..dachte es wäre ein flsh-speicher?! Oder ist da wirklich ne festplatte drin. das würde der akkulaufzeit ja nicht grade gut tun!
-
Ne, da ist doch ein FlashSpeicher drin. Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?^^ Vielleicht ist der ja als SD-Karte fest in das N95 eingebaut und kann gewechselt werden oder das backup kommt dann in den telefonspeicher. Oder du überträgst das backup auf den PC, also da gibts ja genügend Möglichkeiten...
-
Das N95 8GB hat Flash-Speicher. Keine Festplatte.
Die Sicherungsdatei kann man eigentlich nur extrahieren, und in das nächste selber Bauart einspielen. eine "richtige" Datensicherung auf einen externen Speicher nur mit dem Handy selber ist aufgrund des fehlenden Speicherkarteneinschubs nicht möglich.
-
Re: mp3 Grundrauschen besser bei N95 8gb
ZitatOriginal geschrieben von auricolo
das einzige , was mich noch sehr stört an meinem N95 ist das permanente, penetrante laute Grundrauschen beim mp3 player!
genau das würde mich nämlich auch sehr interessieren!
siehe
ZitatOriginal geschrieben von berti007
Könntet ihr bitte mal folgendes prüfen - würde mich und bestimmt auch andere N95 Besitzer interessieren:1. Slider öffnen - Ohr an Lautsprecher halten während Display leuchtet: Hört ihr das hochfrequente Piepen des Displays ?
2. Kopfhörer einstöpseln, Lautstärke auf 10% und die Tastentöne über die Kopfhörer anhören: Hört ihr ein Grundrauschen, bzw. Rauschen vor und nach dem Ton ?
danke für die Mühe!
-
Zitat
Original geschrieben von FuzeoN
Also ich will ja nix sagen, aber HIER gibt es das Handy für deutlich unter 700€, sofern es denn dann lieferbar sein sollte...
Mich würde mal interessieren ob der Onlineshop wirklich die Geräte aber Lager hat oder nur ein Fehler im System ist.
Hat jemand da mal sich genauer informiert ?Der Preis so ist ja ganz okay, billiger wird man es wohl im Moment auch nicht bekommen.
-
Seit heute Mittag kann ich mich auch zu den neuen Besitzern zählen. Super Gerät, der Umstieg vom normalen N95 lohnt aufjedenfall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!