Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Habe mich falsch ausgedrückt meinte genau das was du beschrieben hast mit dem Wort limitierter Auflage anfangs. Ich hoffe, dass ich Glück habe und meines schon bald in der Hand halten darf.
    Ich war eben nochmal in einem Vodafone Shop und die meinten zu mir, sie bekämen es in ca. 3 Wochen !
    Irgendwie sagt sowieso jeder was anderes und alle meinen bescheid zu wissen :D

Wieso steht eigentlich bei amazon.de noch kein Erscheinungsdatum wie bei allen anderen Geräten normalerweise?

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wann schlussendlich "genügend" Exemplare auf dem Markt sind, damit der Preis unter die 700 € Grenze fällt, ist aber reine Spekulation.

Also ich will ja nix sagen, aber HIER gibt es das Handy für deutlich unter 700€, sofern es denn dann lieferbar sein sollte...

• Das ist auch mein aktueller Stand = Mitte November.
    Dann sollen erste geräte kommen, aber wohl nicht in großer Menge.

Frage ist natürl. auch, ob die Lager noch voll mit normalen N95 sind und die erstmal weg müssen, zum Weihnachtsgeschäft ?
    Dann bleibt die Produktion ggf doch eher gering. Aber wie immer alles reine Spekulationen.

Ich kann nur sagen, das mein N95 8 GB Lieferant mir heute nochmal gesagt hat, das ich dieses Jahr bei Ihm nicht mehr nach dem N95 8 GB fragen brauche, erst wieder nächstes Jahr. Und seine Aussagen waren bisher immer 100% zutreffend.

• mp3 Grundrauschen besser bei N95 8gb

Hallo,

das einzige , was mich noch sehr stört an meinem N95 ist das permanente, penetrante laute Grundrauschen beim mp3 player! Hört sich an wie beim Kasettendeck von früher..Hörbar ist es bei leiseren Passagen, kurz vor dem Anfang eines Liedes und bei klassischer Musik sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer!Absolut unerträglich! Deshalb würde ich auch gerne zum N95 8gb wechseln, natürlich nur, wenn dieser Punkt verbessert wurde: bitte, könnte jemand der glücklichen Besitzer dies einmal testen? Einfach eine Ballade oder ähnliches bei leiser Umgebung mit geringer Lautstärke anhören!!! Herzlichen Dank!!!!

• Was ist eigentlich mit dem neuen Akku, passt der jetzt definitiv nicht in das n95? nur mit diesem crystal case....gibt es da schon was neues?

• Dan gut das wir den gleichen Lieferanten haben mein Freund!
    Ja das N95 8GB macht tierisch Spaß die Haptik ist auch um einiges besser und wertiger als beim normalen N95. Für alle noch ein paar Infos, die Gesprächsqualtität ist gut kein rauschen nix, allerdings nicht höllisch laut, aber ausreichend. Der Rest vom Gerät ist auch schön gemacht, alleine die Spielerei mit dem Spiderman Film macht Laune. Der Slider sitzt bombenfest wie DAN schon geschrieben hat - wir haben ja auch die gleiche Charge Geräte :D Das Teil kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Sonst konnte ich noch nicht viel testen sorry. Die Fotos der Cam soweit ich zwei drei gemacht habe sind einen Tick besser als die vom normalen N95. Gruß Achim sorry würde gerne mehr Fragen und PN´s beantworten, bin die Woche aber im Berufsstreß :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na dann testet doch beide mal weiter und haltet uns auf dem Laufenden. Schon nur um uns die Zeit bis zu unserem N95 8GB zu versüßen :D

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!