Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Du hast noch nie ein iPhone in der Hand gehalten, oder? Bis auf die 5MP Kamera ist das N95 keinen Deut besser als mein iPhone ... Browser, WLAN & Display sind beim iPhone deutlich besser. Mal ganz abgesehen vom "Style Faktor" :D

Trotzdem ist das N95 8GB ein schönes Teil, nur hätte es bereits vor 4 Monaten ausgeliefert werden sollen. Als "normales" N95. Mit dem N95 hat Nokia eine Menge Kunden verschreckt.

• Der Preis ist wohl eher als guter Witz gemeint.. Man kann es auch übertreiben.

• Als das N95 rauskam gabs Auktionen in ähnlicher Höhe und auch Käufer dafür. Dem early adopter reicht es nicht, ein unausgereiftes Gerät zu kaufen, er will auch, das es ihm richtig weh tut :-)

• kein pfeiffen nix habs gerade getestet. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Der Preis ist wohl eher als guter Witz gemeint.. Man kann es auch übertreiben.

Angebot und Nachfrage, habe damals für das 1. N95 auch etwa 770 € bezahlt ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Angebot und Nachfrage, habe damals für das 1. N95 auch etwa 770 € bezahlt ...

DITO, ich war mit 799€ dabei..... :mad:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ->achim007

hi,

wie ist die fotoquali?
    ein user aus nem forum behauptet die fotos sind um ein tick besser als daß, des standard n95?!

thx.

suche cops! (since 7650)

• Da die Kamera AFAIK die selbe Linse verbaut hat, dürfte sich die Fotoqualität nur aufgrund der Firmware unterscheiden. Und diese Änderungen werden dann beim normalen N95 auch nachgeliefert.

achim007

Ist die Komprimierung der Fotos einstellbar? Kannst du YouTube Videos mit dem Browser anschauen, also ist FL 3 schon vorinstalliert?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du hast noch nie ein iPhone in der Hand gehalten, oder? Bis auf die 5MP Kamera ist das N95 keinen Deut besser als mein iPhone ... Browser, WLAN & Display sind beim iPhone deutlich besser. Mal ganz abgesehen vom "Style Faktor" :D

Trotzdem ist das N95 8GB ein schönes Teil, nur hätte es bereits vor 4 Monaten ausgeliefert werden sollen. Als "normales" N95. Mit dem N95 hat Nokia eine Menge Kunden verschreckt.

Ich hatte schon einige iPhone und sorry das iPhone ist reine Spielerei. Arbeiten kann man damit nicht wirklich, geschweige denn für den Alltag nutzen (ausser Surfen, da gebe ich Dir Recht). Im N95 steckt auch eine BT Schnittstelle, die auch genutzt werden kann :p

Sorry, aber ich möchte wirklich keinen Vergleich mit dem iPhone anstellen.
    das N95 8GB ist in allen Belangen deutlich vorne (ausser etwas kleineres Display) - nimm mal das techn Datenblatt vom N95 8GB und halte das des iPhone dagegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!