@ Dan
Wie bist du so schnell an dein Exemplar gekommen? Glückwunsch übrigens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dan
Wie bist du so schnell an dein Exemplar gekommen? Glückwunsch übrigens :top:
ebenfalls an die 8GB Besitzer
Könntet ihr bitte mal folgendes prüfen - würde mich und bestimmt auch andere N95 Besitzer interessieren:
1. Slider öffnen - Ohr an Lautsprecher halten während Display leuchtet: Hört ihr das hochfrequente Piepen des Displays ?
2. Kopfhörer einstöpseln, Lautstärke auf 10% und die Tastentöne über die Kopfhörer anhören: Hört ihr ein Grundrauschen, bzw. Rauschen vor und nach dem Ton ?
danke für die Mühe!
berti
Boooaaahhh, ich dreh durch mit dem Teil. Habe gerade mal in den Film Spiderman3 reingeschaut. Das läuft alles sowas von Hammer!
Ich krieg mich gerad nicht mehr ein.
Danke Nokia für so ein Wahnsinns Handy / Computer !!!!!! :top:
Ich komme allerdings erst heute abend dazu noch was mehr zu berichten. Evtl dann mal mit ein paar Screenshots vom Menü und natürlich vom N95 8GB.
P.S. der Slider hat übrigens 0,0 % Spiel. So wie man es sich immer wünscht.
Ist SM3 eigentlich direkt auf den 8GB oder auch noch auf CD/DVD mit bei? Sollte man ja ansonsten zuallererst mal sichern bevors ans "rumspielen" geht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berti007
ebenfalls an die 8GB Besitzer
Könntet ihr bitte mal folgendes prüfen - würde mich und bestimmt auch andere N95 Besitzer interessieren:
1. Slider öffnen - Ohr an Lautsprecher halten während Display leuchtet: Hört ihr das hochfrequente Piepen des Displays ?
2. Kopfhörer einstöpseln, Lautstärke auf 10% und die Tastentöne über die Kopfhörer anhören: Hört ihr ein Grundrauschen, bzw. Rauschen vor und nach dem Ton ?
danke für die Mühe!
berti
Wenn man sonst keine Probleme hat Was wirklich wichtig ist, was einige N95 Besitzer gemeldet haben: Mp3 mit guten Kopfhörern und guten Ohren, rauscht es bei leisen Passagen.
Also ich weis ja nicht was dir am Handy wichtig ist.
Gute Gesprächsqualität finde ich für mich schon sehr wichtig.
Ob Mp3 Files über die Kopfhörer leicht rauschen
würde mich dann eher weniger stören.
Da hat jeder User wohl seine eigenen Ansprüche an einem Mobiltelefon.
Daher hoffe ich zum Punkt 1 der Frage vom User "berti007"
bald auf eine Aussage eines N95 8GB Besitzers.
Hatte ja schon einige N95, aber das Piepen ist meiner Meinung
nach bei jedem Gerät zu hören.
Servus Hans
Ok, war etwas verallgemeinert formuliert. Mein 6630 piepst auch ein wenig, wenn der Bildschirm an ist, aber gemerkt habe ich das erst, als ich hier die Berichte übers N95 gelesen habe und mal drauf geachtet habe und wenn die Beleuchtung ausgeht, ist das Piepen ja auch weg.
Aber das mit den Tastentönen ist doch nun wirklich kein Akt, oder wirkt sich das noch anders aus?
Für ein Multimedia-Gerät das auch alsMP3-Player dienen soll ist Rauschen bei der Musikwiedergabe allerdings ch ein k.o.-Kriterium.
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Aber das mit den Tastentönen ist doch nun wirklich kein Akt, oder wirkt sich das noch anders aus?
das mit den Tastentönen ist auch Banane - es geht nur darum, dass du das Grundrauschen des Geräts (falls vorhanden) damit am deutlichsten testen, bzw. hören kannst. Natürlich geht es hierbei in erster Linie um die MP3 / Videowiedergabe, aber da hier jeder was anderes abspielen würde, wäre der Eindruck stark subjektiv...
berti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!