Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Wirkt wellig, uneben, unsauber.

Kann natürlich am Blitz, der Cam oder den vielen Fingerbadrücken liegen ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ja ist verschmiert vom spielen und Blitz glaub mir das Ding ist eine Klasse besser verarbeitet als das alte N95 schon der Slider ist für Nokia weltklasse - zumindest an meinem 8GB. Das Gerät wird für Euch beim Händler etwa bei 780€ liegen. :top: Mein Händler meinte die Preise werden anfangs sehr hoch bleiben, weil ganz wenige Stücke kommen und nur sehr mager geliefert werden soll, selbst bis Dezember - ob es stimmt? Kann ich nicht behaupten, kaufe aber dort schon seit 7 Jahren und bei Nokia ist er immer einer der absolut ersten in Deutschland und hat mich noch nie mit dem Termin verschauckelt. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim007

morgen stoße ich dazu :D Wenn UPS mitspielt.
    Und ja, auch mein Händler sagte mir, Geräte könnte ich dieses Jahr nicht mehr von Ihm bekommen. Es kommen nur ganz ganz wenige und seine Liste an Vorbestellungen, ist voll, voller, am vollsten.....
    Nur das eine was hoffentl. morgen früh bei UPS von mir abgeholt wird.
    I hope so.

Das Ding wird dieses Jahr ne Rarität, für die die es dann haben.

Da kann das iPhone einpacken !!!!! ;)

• @ voxxo

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es bis zum Jahresende nur geringe Stückzahlen geben wird. Allein schon der recht frühe Release ist ja untypisch für Nokia. Es hieß 4. Quartal, das bedeutet bei Nokia bestenfalls ende Dezember (normalerweise).
    Auch wenn man das Iphone und das N95 8GB nicht wirklich miteianander vergleichen kann, will Nokia dem Iphone (und dem Samsung F700) etwas entgegensetzen.

Gruß

• Laut meinen Informationen wird es das Handy zwar in knapper Auflage geben aber definitiv groß genug als auflage für den ersten ansturm. Außerdem wer zuerst kommt zahlt zuerst. Glückssache ranhängen und immer nachforschen ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• also nochmals ein kleiner Punkt ich habe das Teil sehr günstig bekommen, wenn ich noch ein Gerät wollte so sagen wir mal nächster Woche, müßte ich über 150 Euro mehr bezahlen, da so wenige kommen sollen :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ achim

Das glaube ich dir gerne. Ohne Kontakte macht man heutzutage sowieso relativ wenig das weiß doch jeder. Schätz dich als glücklich :P ich hoffe meins ist in ca. 3 wochen dann auch da, kann es garnicht mehr abwarten

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• stylephone
    genau deshalb kommen auch jetzt schon kleine Stückzahlen, damit Nokia schon mal was gegen das iPhone vorzuweisen hat. Und das Teil kann sich verdammt nochmal sehen lassen.
    Habe mein 8 GB heute morgen 07:44 Uhr vom UPS Lager abgeholt..... und ich kann nur sagen, freut Euch auf dieses Mega-Teil.

Die komplette Verarbeitung: Slider, Aussen-Tasten, Display etc etc. sind nochmal um längen besser als beim Vorgänger.

Ich werde später etwas mehr berichten.... jetzt erstmal laden.

Aber es ist ein Traum !!! Und die Verpackung, ala Spiderman 3. Mit vollem Spiderman 3 Film inklusive.

Seit lngem mal wieder ein richtig geil..s Handy auf das man sich freut wie zu Weihnachten. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!