Das ist jetzt ein Joke, oder? :confused:
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Kurz und knapp : 650 - 700 €
wann: einige haben es schon über Kontakte, in 3 Wochen gibt es das Handy aber überall -
danke für die info
650 - 700 wird dann aber die UVP von nokia sein oder ?
SE hat ja das k850i auch mit 600 angesetzt, und das gibts jetzt schon für 400 bis 450 . ?!
-
Ein paar sehr wenige Seiten zurückblättern hätte auch gereicht. :p
In ca 1 bis 2 Wochen bei eingen Händlern, dann ca 3 bis 4 wochen bei vielen mehr.
Mehr kann man zur Zeit wohl nicht sagen.
636€
http://geizhals.at/deutschland/a280620.htmledit:
Bis das n95 8gb auf das k850i preis niveau fällt, kann man wohl ur lange warten.Für das n95 muss man immernoch knapp über 500€ hinblättern, das Preis wird evtl noch etwas mit der Einführung der 8gb Variante fallen aber n95 8gb für unter 500 wird es lange nicht geben...
-
Mir scheint es jedenfalls so, dass Nokia aufgrund des Iphones unbedingt noch vorher versucht es zu veröffentlichen und spätestens gleichzeitig. Einfach immer mal nachfragen und zu schlagen sobald wie möglich
-
werd ich auch machen, aber als erstes muss ich mein iPhone loswerden
-
notfalls ebay noch hat das ja keiner und wenn du das ohne vertrag verkaufst, kriegst du glaube ich noch einiges raus
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Ein paar sehr wenige Seiten zurückblättern hätte auch gereicht. :pIn ca 1 bis 2 Wochen bei eingen Händlern, dann ca 3 bis 4 wochen bei vielen mehr.
Mehr kann man zur Zeit wohl nicht sagen.
636€
http://geizhals.at/deutschland/a280620.htmledit:
Bis das n95 8gb auf das k850i preis niveau fällt, kann man wohl ur lange warten.Für das n95 muss man immernoch knapp über 500€ hinblättern, das Preis wird evtl noch etwas mit der Einführung der 8gb Variante fallen aber n95 8gb für unter 500 wird es lange nicht geben...
Mit den Angeboten hier im Forum bekommt man das N95 für 300 Euro und das N95 8GB wird auch schnell unter 500 zu haben sein.
Ob man so viel mehr Geld ausgeben will, muss jeder selbst wissen. Wenn in der neuen Firmware auch beim normalen N95 Demand Paging eingeführt wird, ist der happige Mehrpreis wohl kaum berechtigt. -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mit den Angeboten hier im Forum bekommt man das N95 für 300 Euro und das N95 8GB wird auch schnell unter 500 zu haben sein.
Ob man so viel mehr Geld ausgeben will, muss jeder selbst wissen. Wenn in der neuen Firmware auch beim normalen N95 Demand Paging eingeführt wird, ist der happige Mehrpreis wohl kaum berechtigt.es gibt nirgendwo ein NEUES n95 für 300€ inkl. MwSt. etc.. !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
es gibt nirgendwo ein NEUES n95 für 300€ inkl. MwSt. etc.. !!!!!Naja meines hier über einen TT-Händler Anfang August hat effektiv 270,- Euro gekostet, denke nicht daß die nun wieder teurer geworden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!