Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich hab am Wochenende ein Angebot von Handyladen24 wahrgenommen, Vodafone 50 + Vodafone Comfort mit dem n95 8gb für 0 Euro. Auslieferung soll angeblich nächste Woche sein.


    Haltet Ihr das für ein gutes Angebot ? Von handyladen24 habe ich bisher nicht gutes aber auch nichts schlechtes gehört...


    Bin schon sehr gespannt ...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • ja die verbindungen habe ich das stimmt! Also für alle kurze info ich sitze gerade beim vfb und kann drum nicht viel schreiben. Aber der slider ist perfekt nix wackelt alles fest. Gerät ist eine stufe besser verarbeitet als das normale n. Speicher ist lahm leider aber ist ok. Sieht edel aus verpackung ist mit spiderman drauf auch zwei sounds bilder und der ganze film glaub sind 3gb speicher. So das war es mal tolles gerät werde es behalten. Gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • währe echt super wenn du mal nen paar fotos reinstellen könntest.
    und noch ne frage ist das displayglas nur aus plastik oder glas??? :confused:

  • Es ist einfach ein extrem schickes Teil und endlich genau so, wie es von anfang an hätte sein sollen :P

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Jetzt erst habe ich geschnallt warum sie Spiderman 3 auf dem n95 8gb raufgeladen haben. Spiderman durchlebt ja ebenfalls eine Verwandlung, bekommt nen schwarzen Anzug und wird wesentlich stärker, lach. Die n95 8gb Verpackung soll zudem auch noch nen Spidermanstyl bekommen haben, da ich bisher aber nur schlichte schwarze Verpackungen gesehen habe, kann ich das nicht so recht glauben. Kann das evtl jemand bestätigen oder ist das nur eine Fakenachricht ?


    Nur ist für mich nicht ganz nachvollziehbar warum Sony Pictures, Sony Ericsson somit etwas in den Rücken fällt. :D

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Achso, ok wird wahrscheinlich dann noch bissle länger dauern bis zur Spiderman Edition. Ist auch nicht so wichtig, denke mal dass nicht viele auf den Film scharf sind. Kann man sich ja selbst raufladen. :)


    Oder ist die Spiderman Version standart auf dem deutschem Markt? Ich stehe gerade etwas aufm Schlauch ...

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • auch wenns sicher schon paar hundert mal gesagt wurde, aber ich frag nochmal da ich keine 64 setien durchsuchen will (nach der 5. (von hinten) hab ich aufgegeben)


    wann wird das n95 8GB denn jetzt verfügbar sein und was wird es ohne vertrag kosten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!