Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Nokia hat in dieser Woche mit der Auslieferung begonnen, kann also nicht mehr lange dauern :)

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • hab heute bei o2 angerufen da wo ich meinen vertrag hab... und naja zum einen meinte der Shope Typ aus meiner Nähe das er noch nix genaueres weiß ausser das o2 in nächster zeit ihre Handy Auswahl updatet ob nun das N95 8GB jetzt schon dabei ist konnte er mir nicht sagen... aber er meinte ich soll mich anfang November nochmal melden.... -,-




    als ich danach bei o2 persönlich angerufen hab und die gefragt hab... (war eine sehr unfreundliche Dame dran die keinen Plan hatte das ein N95 8GB überhaupt heraus kam) wurde ich ca. 10 mal weitergeleitet bis mir dann einer sagen konnte das sie noch nix genaueres wissen, und ob das N95 8GB überhaupt in die o2 Handy-spanne aufgenommen wird steht noch in den Sternen... also hab ich geagt super ihr nicht intelligenten leute und hab aufgelegt...


    ne hab dann gefragt wann ich nochmal anrufen soll und die meinten gegen Mitte bis Ende November da sie dann mehr in Erfahrung gebracht haben.... (alles schmarotzer...)



    nun ja das heißt dann wohl weiterhin Abwarten und cafe trinken.... -,-

  • Die erste Geräte werden ausgeliefert:


    Unboxing N95 8GB


    ich kann es kaum noch erwarten, es endlich in nem Saturn oder Media Markt zu testen.



    Grüße


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Kann garnicht mehr warten.Bin schon sehr heiss auf das Gerät.Hatte zuvor das N95 ,nur die auch hier beschrieben Probleme,haben mich dazu gebracht,dass Gerät zurückzugeben.Da nun auch das E90 nicht lieferbar ist,ist das N95 8gb in der Liste.
    Nur hat einer das gerät iwie gesehen?
    ich mache mir Sorgen um das Display.Es ist größer im vergleich zur N95 ,hat aber genauso viele Pixel.Wird es nicht pixeliger aussehen?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Nur hat einer das gerät iwie gesehen?
    ich mache mir Sorgen um das Display.Es ist größer im vergleich zur N95 ,hat aber genauso viele Pixel.Wird es nicht pixeliger aussehen?
    Danke


    Das Display ist im direkten Vergleich zum N95 (classic) verpixelter. Durch die erhöhte Helligkeit des N95 8GB macht es dieses aber wieder wet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Es ist wohl nur in der Theorie verpixelter, da sich ein gröberes Display bei einer Displayvergrößerung von 0,2 Zoll für das menschliche Augen kaum bemerkbar machen wird.


    Es fällt schon ein wenig auf. Aber nicht so sehr, dass ich es auf die Cons Liste packen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!