Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von SaFiR
    der vertragshändler handytick.de gibt KW 43/44 an, ich hoffe das stimmt :top:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

werde einen student 50 tarif abschliessen und komme so auf 289 eur gerätepreis + 24x7,69 eur = 473,65 ;)

+ jeden Monat 50 Freiminuten in ALLE Netze innerhalb Deutschland :top:

Off Topic:

Ich wollte mir den Vertrag auch holen, habe mir dan aber einen e+ Zehnsation vertrag geholt mit 0 Euro Grundg. 10 Euro Mindesumsatz + als Schüler/stundent/unter 25 J. bekommt man jeden Monat 50 Frei sms... und 1min. kostet 0,10 Euro in alle dt. Netze... d.h. ich bezahle in Monat 10 Euro und für 10 Euro bekomme ich bis zu 100 Freiminuten in alle netze + 50 sms und das jeden Monat.... dafür musste ich für ein samsung G600 ganze 159 (!) Euro bezahlen.... Habe es für 289 Euro versteiert... minus Gebühren = 270 Euro... habe dafür also 110 Euro verdient... - die 240 Euro an Umsatz die ich innerhalb von 2 Jahren machen muss... = für 130 Euro kann ich 2 Jahre lang jeden Monat bis zu 100 Min. und bis zu 50 SMS kostenlos telefonieren / verschicken, in ALLE Netze.... auch ein guter Vertrag oder ? ahja, Anschlussg. fällt weg :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Also gestern hatte auf Pro7 in dieser Pilger-Sendung Claude-Oliver Rudolph schon ein N95-8GB dabei;)
    Nun bekommen schon "B-Promis" die Geräte früher als die Otto Normal Sterblichen :D

Interessant, vielleicht ne geschickte PR Aktion von Nokia, denn beim Pilgern sollte man nicht nicht nur Gottes Ruf folgen sondern vielleicht auch ab und zu mal seine GPS-Position checken^^

BTW find ichs krass das Nokia in Sachen Spiderman 3 gemeinsame Sache mit Sony, dem schärfsten Konkurrenten, macht.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Interessant, vielleicht ne geschickte PR Aktion von Nokia, denn beim Pilgern sollte man nicht nicht nur Gottes Ruf folgen sondern vielleicht auch ab und zu mal seine GPS-Position checken^^

BTW find ichs krass das Nokia in Sachen Spiderman 3 gemeinsame Sache mit Sony, dem schärfsten Konkurrenten, macht.

Ganzzuschweigen davon, dass "fast" alle neuen Sony Digitalkameras ein Objektiv von Carl Zeis haben.
    Nokia verbaut den Hersteller nun in seine Kamerahandys, aber Sony Ericsson NICHT !! :D

MfG

• Das n95 8 GB soll ja doppeltsoviel RAM haben wie sein Vorgänger.

Macht sich dies wirklich bemerkbar bzw. "wann" und "wie" würde sich dies bemerkbar machen ?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ganzzuschweigen davon, dass "fast" alle neuen Sony Digitalkameras ein Objektiv von Carl Zeis haben.
    Nokia verbaut den Hersteller nun in seine Kamerahandys, aber Sony Ericsson NICHT !! :D

MfG

Hallo Zusammen!

Das ist mein erster Beitrag und ich bin auch schon ganz gespannt auf das N95 8GB. Der Speicher macht sich wohl dann bemerkbar wenn du mehrere Programme geöffnet hast und auch sonst wird das ganze system etwas schneller. das Menü öffnet sich schneller oder die kamera ist schneller aktiv.

• Viel Ram, viel Speicher etc. ist nicht alles... das muss alles auch gut zusammen spielen, nur so ist eine sehr gute und schnelle Performance Gewährleistet !

Warten wir mal ab :top: , aber in den ersten Videos und test... lief es wirklich sau schnell... aufejdenfall sichtbar schneller als das normale N95...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    natürlich läuft es schneller... ich mein wenn du in deinen Rechner den doppelten Speicher einbaust merkst du es doch auch...

mfg chris

Stimmt nicht ganz.... wenn der Rechner nicht den gleichen Speicherbaustein bekommt und der auch nicht eingestellt ist.... dan läuft er vill minimal besser, aber da wäre noch viel mehr drine.

Genauso ist es bei den Handys.... mehr Ram, mehr Speicher, schnelleren CPU.... bedeutet nicht gleich, dass man damit sehr schnell arbeiten kann !

Wichtig ist das Zusammenspiel der Komponenten und deren Einstellungen bzw. deren Feintuning aufeinander :top:

3 Jahre DVT LK ;)

Warten wir noch mal ab, was Nokia noch so alles geriessen hat, für die finale Version :D

MfG

• Wenn ich neuen Speicher in meinen Rechner baue, merke ich erstmal garnix, ausser ich habe den Speicher vorher so ausgenutzt das der Rechner swappte.

Was Du merkst ist, das Du mehr Speicher nutzen kannst, z.B. für mehr Programme gleichzeitig. Desweiteren könnte man diverse Dinge, die zugunsten von geringem Speicherverbrauch auf Performance verzichtet haben, jetzt loslaufen lassen.

Viele Nutzer des alten N95 klagen über ständige Fehlermeldungen weil der Speicher voll ist (besonders bei Benutzung des Browsers), das sollte sich deutlich entspannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!