ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist doch normal bei Nokia...
jo, da kann man ruhig noch ein paar Wochen/Monate ranhängen (siehe E90)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist doch normal bei Nokia...
jo, da kann man ruhig noch ein paar Wochen/Monate ranhängen (siehe E90)...
Das ist doch bei allen Nokia spitzenmodellen so. Zudem ist die frage wer gesagt hat das es September oder Anfang Oktober kommt. War das eine Spekulation oder eine offizielle Aussage von Nokia. Die sagen doch nur 4 Quartal 2007. Das heißt man kann Nokia keinen Vorwurf machen wenn es bis zum 31 Dezember kommt. Wie auch ?
Vorallem ist doch das N95 8gb recht schnell nach der Ankündigung gekommen im vergleich zum N95. Wo das ganze ewig gedauert hat.
Überhaupt kein Grund sich aufzuregen mittlerweile weiß das doch jeder das man Geduld haben muss. Gut Ding will weile haben. Wenn das Ding mit 1000den Fehlern kommt ist auch niemandem geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Überhaupt kein Grund sich aufzuregen mittlerweile weiß das doch jeder das man Geduld haben muss. Gut Ding will weile haben. Wenn das Ding mit 1000den Fehlern kommt ist auch niemandem geholfen.
Nun ja, das 8GB Teil ist ja auch nur eine kleine Weiterentwicklung. Von dem her sollte es da keine allzu großen Verzögerungen geben. =)
Es ist unterwegs:
Das ist allemal verlässlicher als irgend ein eBay Link...
naja, dann heissts mal geduldig warten .. so ein halbes jahr oder vielleicht mehr .. bis das teil unter 600€ kostet, die "kinderkrankheiten" behoben wurden ... dann wirds bestimmt meins
N 95 8gb
Sehr gute Nachrichten!
Nokia hat also mit der Auslieferung begonnen, was heißt das für uns Endverbraucher? Wie lange dauert es dann gewöhnlich noch bis das Gerät den Weg zu einem Händler gefunden hat?
Gruß
Re: N 95 8gb
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Sehr gute Nachrichten!
Nokia hat also mit der Auslieferung begonnen, was heißt das für uns Endverbraucher? Wie lange dauert es dann gewöhnlich noch bis das Gerät den Weg zu einem Händler gefunden hat?
Gruß
Hier sogar mit Quelle
Zitat "............Preis
Das N95 8GB kommt zu einem Preis von 560 Euro ohne Steuern in den Handel
............."
Aber ohne 19%
Als das N95 ausgeleifert wurde, hatte es ca. 2 Wochen gedauert, bis ich eins in der Hand hatte für 520 Euro damals vom Händler :top:
MfG
Also gestern hatte auf Pro7 in dieser Pilger-Sendung Claude-Oliver Rudolph schon ein N95-8GB dabei;)
Nun bekommen schon "B-Promis" die Geräte früher als die Otto Normal Sterblichen
Naja ich werds mir wohl mit Neuvertrag für 169,- inkl. O2 Genion L holen...
Preis is auf jeden Fall aktzeptabel, oder?
Und in der Beschreibung waren keine versteckten Kosten sichtbar... also Original O2 und kein Zusatz wie Jamba oder sonst was lol...
Werd mir natürlich den Vertrag nochma ordentlich anschauen...
oder findet ihr was verdächtiges:
Hier gehts zum Angebot
Der ist aber verdammt günstig. Der Preis ist der aktuelle o2-Preis bei o2 selber fürn N95. Und der musste erste ein paar Monate auf dieses Niveau sinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!