Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ja. Die Anzeichen verdichten sich. Ich hab schon immer dran geglaubt. Da das Design zu eigenständig für ein Fake war.

Mittlerweile gibt es diese Datei von Nokia http://nds.nokia.com/uaprof/NN82-1r100.xml

Ausserdem gibt es schon ne Seite auf günstiger.de das Foto kam gleichzeitig mit dem N81 ins Web ausserdem wurde von Nokia verlangt das es raus genommen werden soll. Zudem gibt es bereits eine chinesische Kopie vom N82 sieht klasse aus in Edelstahl. Die Gerätedaten waren immer realistisch. Gab imho nie einen Grund daran zu zweifeln.

• ahh...zocken auf ein handy macht keinen spaß finde ich. Wie soll man bei schneller reaktion an die kleinen tasten rankommen?! :D Wenn man zocken will dann eher ne psp für 150 ;) ich hab bis jetzt nur rennspiele mit mein n95 gezockt, aber es bockt irgendwie nicht so :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ja. Die Anzeichen verdichten sich. Ich hab schon immer dran geglaubt. Da das Design zu eigenständig für ein Fake war.

Mittlerweile gibt es diese Datei von Nokia http://nds.nokia.com/uaprof/NN82-1r100.xml

Ausserdem gibt es schon ne Seite auf günstiger.de das Foto kam gleichzeitig mit dem N81 ins Web ausserdem wurde von Nokia verlangt das es raus genommen werden soll. Zudem gibt es bereits eine chinesische Kopie vom N82 sieht klasse aus in Edelstahl. Die Gerätedaten waren immer realistisch. Gab imho nie einen Grund daran zu zweifeln.

hab ich nicht gewusst, ich habe gedacht nokia hätte die Bilder nur entfernen lassen, weil dasrauf auch das n81 zu sehen war ...

• Zitat

Original geschrieben von series60
    ahh...zocken auf ein handy macht keinen spaß finde ich. Wie soll man bei schneller reaktion an die kleinen tasten rankommen?! :D Wenn man zocken will dann eher ne psp für 150 ;) ich hab bis jetzt nur rennspiele mit mein n95 gezockt, aber es bockt irgendwie nicht so :apaul:

rennspiele machen mir auf handies am wenigsten spaß. (an der konsole und am pc samt lenkrad dagegen ists mein lieblingsgenre)

mir machen platformer am meisten spaß, sowas wie die prince of persia, splinter cell reihe von gameloft. dann auch poker,billard und auch die ganzen emulatoren (gameboy,nes etc.)

• Hallo ich bin auch recht begeistert vom Nokia N95 8GB.

Bin als am überlegen welches der beiden N95er ich mir holen soll...

Der SCreen vom N95 8GB zieht mich magisch an^^...

Das was mich bisschen stört ist der Landscapemodus beim Spielen, warum muss man das Handy denn falschrum halten? (siehe Player-Tasten)

Ansonsten geiles Teil, hoffentlich kommt es bald...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Das was mich bisschen stört ist der Landscapemodus beim Spielen, warum muss man das Handy denn falschrum halten? (siehe Player-Tasten)

Man muss nicht, man kann (auch abhängig vom Spiel).

• gott sei dank dass es links ist, sonst hätte ich große probleme.

der alte ur gameboy hatte es links, sämtliche controller haben es links.. was gibt es daran auszusetzen? könnte mir nur vorstellen das linkshänder das steuerkreuz rechts bevorzugen.
    bei meinen bisherigen handies habe ich den stick auch mit der linken hand bedient, buttons/tasten mit der rechten

bei mir wirds wohl auch ganz klar das n95 8gb werden, weil dem n81 der 3d chip fehlt. meine sorge beim n95 8gb war nur, ob es sich auch im landscape mode spielen lässt, aber das hat sich zum glück als positiv herausgestellt.
    :top:

• War von anfangan vom N95 8Gb und seinen Features begeistert und es ist bei mir fest eingeplant...nun muss ich nur noch mein N80 loswerden.... :):)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Fragt sich nur wann denn das Ding endlich zu kaufen gibt...

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!