Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ja, cool! Dann gehts ja bald los :D

pulse
    Der Liefertermin ist mal mit Angang Oktober angegeben worden ist dann aber allerdings auf KW44 verschoben worden. Also das übliche bei Nokia. Ich hoffe nur, dass es jetzt bei Anfang Nov. bleibt.

• So wie es im Moment aussieht, ist Landscape Gaming doch nur mit dem N95 8GB möglich. Deswegen wurden die Multimediatasten neugestaltet, da die fürs Spielen genutzt werden. Das sieht dann so aus:

Hoffentlich passt Nokia die Firmware des alten N95 an. Sonst wäre nur Portrait Gaming möglich. :flop:
    Dann müsste man sich zum Spielen doch ein N95 8GB kaufen, nur weil Nokia zu blöd ist, die Firmware anzupassen.

• Zitat

[i]
    Dann müsste man sich zum Spielen doch ein N95 8GB kaufen, nur weil Nokia zu blöd ist, die Firmware anzupassen.

hoffentlich nicht, :mad:
    kann mir jemand sagen, wann die 32-GB Speicherkarten für das N95 rauskommen werden.
    Wäre wirklich nett

• ..was willst den mit den 32 GB machen?l..
    ist soeben erst die 8 GB geboren und du willst schon die 32er... :confused:

• na und :cool:
    interresiert mich halt, weil ich jetzt schon viele unterschiedliche datume geört habe, jemand meint erst 2009, dann meint jemand im januar 2008
    ????

• Bennet
    Es gibt zurzeit nur ein DATUM für die 8GB Karte. Und das ist Ende diesen Jahres. Für die anderen Karten (16 bzw. 32 GB) gibt es nur einen groben Anhaltspunkt (im Laufe des nächsten Jahres!).

Motivation durch Entsetzen

• need N95 8GB und das schnell :) *sabber*

sieht ja ganz ordentlich aus die Grafik zum spielen...
    die bedienungsanleitung hab ich mir schon durchgelesen dann kann ich gleich loslegen wenn ich es hab xD

• Ich weiß mittlerweile nicht was ich machen soll. Wäre da bloß der Slider nicht. Die Entscheidung wird wirklich schwer. Oh man Nokia soll endlich das N82 ankündigen damit ich weiß wann ich mir endlich ein neues Gerät kaufen kann. Ich hab mittlerweile über ein Jahr mit meinem N73 ausgehalten wie vorgenommen, in den nächsten paar Monaten sollte was neues her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!