Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    größeres Display? Du meinst unschärferes Display?!

Gut, das einzige dürfte mehr RAM sein (mit dem Akku hatte ich nie Probleme beim N95).

Also stehen dem etwas größeren RAM des N95 8GB eine unverzichtbare Kameraabdeckung und ein sehr stark erweiterbarer (bis 32GB) Wechselspeicher des N95 gegenüber. Ich würde mal sagen, da hat das N95 die Nase eindeutig vorne! :top:

...so ein Blödsinn.. :confused:
    das können doch nur die Worte von einen N95 Besitzer sein
    der es nicht wahrhaben will, das die 8GB Version vielleicht einige Vorteile hat...

ich hab nichts gegen das "normale" N95 aber
    so wie du darüber denkst und redest das ist lächerllich...
    lass uns doch erstmal abwarten und dann praktisch vergleichen...

• Schatzi, ich hab ein E90, aber macht nix. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Jedem das seine.

Für mich persönlich ist auch das "alte" N95die bessere Wahl, hauptsächlich wegen der Kameraabdeckung, aber auch wegen des flexibleren und schneller zu befüllenden Speichers.
    Der Akku ist völlig ausreichend und das Display auch groß genug um täglich damit zu navigieren.

• hallo

das N95 ist denke ich schon die bessere Variante
    es wird billiger als das N95 8GB und den Akku des N95 8Gb passt soweit ich weis auch in das N95.
    ok, das N95 8GB hat mehr RAM das was aber auch schon.
    Was mich interessiert, werden die N-gage Spiele beim N95 dann ruckeln ? und wann werden die 32 GB Micro SD auf den Markt kommen ?

MFG

Bennet

• Und wer weiß schon was Nokia beim 8GB wieder alles verbockt hat, obwohl es nur ein Facelift ist... :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also ich persönlich sehen nur Vorteile..
    Besseres Display,besserer Akku,doppelder RAM und interner schnellerer 8 GB Flashspeicher,also eine 8 GB Karte ist sicher nicht so schnell und zieht sich wenn viel drauf ist...
    zu den Nachteilen die ihr soeben alle aufgezählt habt kann ich überhaupt nicht Stellung nehmen...
    Ok,die Kameraabdeckung ist nicht gerade sooo gut,aber Nokia hat sich
    sicher dabei was gedacht..und ausserdem,wenn man ein bischen aufpasst auf sein Teil dann passiert auch so leicht nichts...
    Die Verbindungsgeschwindigkeit ist mir auch egal,hab bis jetzt noch nie die Karte herausgenommen und habs immer übers Telefon gemacht..

Also das hier alle gegen das 8GB Model reden versteh ich überhaupt nicht... :(

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Also das hier alle gegen das 8GB Model reden versteh ich überhaupt nicht... :(

Aber es reden doch gar nicht alle gegen das 8 GB Modell. Lediglich die, die sagen, dass das Eine oder das Andere viel besser wäre, als das jeweils Andere, welches totaler Schrott sei, werden hart angegriffen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Mein Gott, es sind zwar ähnliche Geräte und eins ist der Nachfolger des Anderen - aber keines der beiden ist in allen Disziplinen besser als das Andere.

Deshalb muss man schauen, auf welche Dinge man persönlich höheren Wert legt und anhand dessen, das für sich persönlich richtige Handy kaufen. Und das kann je nach persönlicher Präferenz das alte oder das neue N95 sein.

Ich denke auch, dass die neue 8 GB Version in vielen Dingen besser sein wird, als das aktuelle N95 (Akku, Display, dicker integrierter Speicher - und vielleicht wurde sogar die Firmware und das Hardware Layout weiter optimiert, die Kamera verbessert - etc.) - aber trotzdem habe ich mir das alte N95 bestellt!

Weil ich persönlich das schwarz nicht mag und weil die Dinge, die am neuen Modell etwas besser sind, mir nicht wichtig sind. Mir reicht das alte N95 einfach und da es das alte Modell zur Zeit für knapp 220 Euro (über Schubladenverträge inkl. aller Fixkosten) gab, habe ich das genommen. Eine 4 GB Karte für 40 Euro reicht mir auch. Wird es das neue 8 GB denn auch für 260 Euro geben? Ich bin mir nicht so sicher, also war für mich die Entscheidung für das alte N95 die richtige Wahl.

Und in ein bis zwei Jahren gibt es dann eh wieder ein ganz neues Modell.

• Ich hab auch nicht behauptet das jetzt jeder sein N95 verkaufen und sich die 8GB Variante kaufen soll,meine Entscheidung für mich persönlich ist halt da ich noch kein N95 habe noch etwas warten werde und mir die neue Version hole...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    größeres Display? Du meinst unschärferes Display?!

Gut, das einzige dürfte mehr RAM sein (mit dem Akku hatte ich nie Probleme beim N95).

Also stehen dem etwas größeren RAM des N95 8GB eine unverzichtbare Kameraabdeckung und ein sehr stark erweiterbarer (bis 32GB) Wechselspeicher des N95 gegenüber. Ich würde mal sagen, da hat das N95 die Nase eindeutig vorne! :top:

Aus Vorserienberichten ist bekannt, dass das Display keinesfalls unschärfer ist. Nur weil du mit dem Akku keine Probleme hast, heißt dass noch lange nicht, dass dies kein Vorteil für des neuen N95 ist.
    Insgesamt wird das N95 8GB technisch auf jeden Fall besser, wenn Nokia wie Booner sagt, nicht wieder was verbockt.

Ach ja, ich bin N95 Besitzer :D. Ich bin auch hochzufrieden und habe mit dem Akku auch keine Probleme. Aber Tatsache ist, dass der Akku besser ist und dies als Vorteil fürs N95 8GB gewertet werden kann.

Der Akku passt zwar ins alte N95, der Akkudeckel kann dann aber nicht mehr geschlossen werden.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Der Akku passt zwar ins alte N95, der Akkudeckel kann dann aber nicht mehr geschlossen werden.

Dann passt er aber nicht wirklich :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!