Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Re: N95 8Gb und Navigation

Z.Zt laufen unter anderem Route66 und Navigon Mobile Navigator auf dem N95. TomTom wird bald folgen (wahrscheinlich mit der neuen siebener Version Ende des Jahres).

Eine Speicherkarte ist nicht zwingend erforderlich, also funktionieren die Programme auch auf dem N95 8GB.

Hier findest Du alle möglichen Threads, die dich mit dem Thema Navigation befassen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579

• läuft eigentlich A-GPS über die O2 Flat oder nur über den Internetport?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Geht nicht via o2 WAP-Flat.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wieviel daten fallen da an?

20-30 KB

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Re: N95 8Gb und Navigation

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Hallo liebe N95-Fans,

ich überlege mir auch das neue N95 8gb zu holen, jedoch stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, eine externe Navigationssoftware (z.B. TomTom) vollständig auf das Nokia zu laden? Oder ist dies du den Wegfall des Speicherkartenslots nun nicht mehr möglich (Einige Hersteller, ich glaube route66, nennen ja als Voraussetzung einen Slot für die Speicherkarte als Voraussetzung.

ich weiß, worauf du hinaus willst, bin mir nämlich auch net ganz sicher ob das so einfach wird!!

ich habe z.b navigon mobile navigator.
    wenn ich die software installieren will, sucht er nach möglichkeiten, wo die software installiert werden soll:
    da schien bei mir z.b. der ipod auf, und natürlich auch die microsd-karte meines n95 (egal ob IM handy oder über speicherkarten-slot).
    hab jetzt im hinblick aufs n95 8gb mal probiert nur das handy ohne speicherkarte anzustecken, und da hat er nichts gefunden..

was meinen die anderen dazu??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!