Hat das N95 einen VPN Client bzw lässt der sich nachträglich installieren?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Habe gerade in der Connect gelesen, daß sich bei den Prototypen des N95 8GB in Sachen Slider nix gegenüber dem "alten" N95 geändert hat!! Zitat: "Bei den ersten Prototypen wackelte der Slider mal mehr, mal weniger. Anfang Oktober soll das N95 8GB für etwa 670 Euro auf den Markt kommen. Für die alte Version verlangt Nokia 700 Euro."
-
Mir kommt es vor als wollte Nokia damit einen tollen Schachzug machen ein N 95 mit 8 GB ohne karten Erweiterung und ohne usb 2.0 ? :gpaul:
das einzig gute wird wohl der mehr Arbeitsspeicher sein -
mhm also ich werd mir das neue N95 sicher holen und es wird auch wieder gut verkauft werden.
Ich kann zwar nur von mir selbst reden und ich warte sehnsüchtig auf das neue N95 -
Zitat
Original geschrieben von DerHeiligeVater
nochmal kurz zu der NGage-Geschichte:Also das ist bisher eher ne "Verarschung" denn, so wie ich das sehe sind das alles leider nur ganz normale Handy-Spiele, die man auch für jedes andere Telefon auf den entsprechenden Seiten erwerben kann.
"Block Breaker Deluxe" war damals mein Lieblingsspiel auf meinem SonyEricsson K750i. Das ist inzwischen gute 3 Jahre her."World Series of Poker: Texas Hold'em" kann man problemlos auf Jamba ordern. Auch für ein S40-Gerät aber natürlich auch für ein S60-Telefon. Letzteres wird dann eben von Nokia vermarktet, wenn es dann bald "ganz neu erscheint".
Dieses ganze TariTara mit Kompatiblität von Telefonen ist also wirklich eine richtige Verarschung. Ihr werdet bereits jetzt jedes Angebotene Spiel für jedes neuere Telefon mit Java-Unterstützung bei Jamba etc. erwerben können.
Aber die Diskussion hier zeigt, dass Nokia Erfolg damit haben wird, so zu tun als wären das speziell entwickelte Games für die leistungsstarken N-Series Handys.
Vielleicht kommt das ja tatsächlich mal so aber bisher ist das ein Witz!
"Tell me when its ready" :gpaul:
mir kommen auch zweifel, dass die "neuen" n-gage games mit den alten vom umfang und von der qualität heran reichen werden. vor allem wenn ich was von OTA-download lese... die alten spiele waren so um die 15 MB und ich habe an tomb raider monate lang gesessen.
ich denke, dass die neuen n-gage spiele normale seri 60 spiele sein werden, die zwar besser als JAVA sind, aber gegenüber den alten n-gage-spielen blass aussehen werden.
dass ein n95 grafisch zu mehr fähig wäre als ein n-gage, bin ich jedoch überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
von 64mb RAM auf 128mb sind?
Es ging nicht um die 8GB Version, sondern lediglich um die US-Version des N95. Also ließ das nächste mal erst richtig nach. -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Es ging nicht um die 8GB Version, sondern lediglich um die US-Version des N95. Also ließ das nächste mal erst richtig nach.eben, hat genauso den 128mb modul in sich!
-
-
-
Meine Entscheidung steht immer noch!!! Das neue N95 muss her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!