Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • das merkwürdige ist, amazon gibts noch aufn tag genau an und nicht wie sonst mit einem spielraum von 2-3 wochen

  • Ich denke die Vor und Nachteile zwischen N95-1 und N95-2 wurden zu genüge geschildert und für mich persönlich überwiegen die Vorteile wie der Akku und der RAM nicht in dem Maße die Nachteile wie die fehlende Linsenabdeckung und der nicht mehr erweiterbare Speicher (samt lahmen Full Speed USB), dass ich deswegen nochmals so eine Investition tätigen würde. Vor allem das mit der Linse will mir nicht in den Kopf. Auch wenn das Plexiglas kratzfest ist, wozu eine Carl Zeiss Linse, wenn man ein schäbiges Plexiglas davor setzt??


    Hab auf der US Seite von Nokia nun Bilder eines N95-3 gesehen, was ist das nun wieder?

  • Das ist eine überarbeitete Version des normalen N95 mit größerem Akku. Erscheint aber nicht in Europa.

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Hab auf der US Seite von Nokia nun Bilder eines N95-3 gesehen, was ist das nun wieder?



    link?

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Hab auf der US Seite von Nokia nun Bilder eines N95-3 gesehen, was ist das nun wieder?


    Das ist schlicht und ergreifend die US-Version unseres N95-1!


    Außer dem anderen Frequenzband hat es außerdem das abgeänderte Design und den besseren Akku spendiert bekommen.
    Nicht besonderes also ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das ist schlicht und ergreifend die US-Version unseres N95-1!


    Außer dem anderen Frequenzband hat es außerdem das abgeänderte Design und den besseren Akku spendiert bekommen.
    Nicht besonderes also ;)


    Und doppelt so viel RAM afair, oder nicht? Funzt aber eh nicht in D, von daher isses Wurscht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Und doppelt so viel RAM afair, oder nicht? Funzt aber eh nicht in D, von daher isses Wurscht.


    Im GSM-Netz funktioniert es schon, nur nicht im UMTS-Netz.
    Doppelt so viel RAM hat es übrigens auch nicht. ;)

  • Der nicht mehr erweiterbare Speicher (samt lahmen Full Speed USB),ist schon schlimm
    kann nicht verstehen warum Nokia so eine Entscheidung nicht richtig beurteilen kann.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!