Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    EDIT:
    Der größere Arbeitsspeicher ist natürlich schon noch fein :)

Stimmt, dass ist wirklich ne feine Sache, aber sonst?

• naja ich wollte mir das "alte" n95 nicht kaufen, da ich keine lust auf rauschen bei der mp3 wiedergabe habe, falls es ein "altes" gäbe das nicht rauscht und keine slidermacken hatt, würde ich sofort zugreifen

• Ich habe bereits mein zweites (bei dem ersten war irgendwann der Lautsprecher kaputt) mit "perfektem" Slider.
    Das rauschen ist mir erst nach verschiedenen Berichten darüber aufgefallen und es ist so minimal, dass ich mich nicht stört.

Wenn es Dir nur auf diese beiden Punkte ankommt, kannst Du mit dem "neuen" genauso viel Glück haben wie mit dem "alten".

• kennst du evtl ne quelle wo man den "alten" bekommt ohne diese mängel?
    oder muss ich kaufen und gleich zum service?

• Nein, leider nicht. Mein erstes war aus`m T-Punkt. Die hatten zwei. Eins war gut, dass andere hatte nen Wackelslider. Mein neues bekam ich von T-Mobile zugeschickt und es hatte auch zum Glück keinen Wackelslider.

• aha aha da tut sich was. vielleicht kommt es ja dann noch etwas früher als geplant!!!

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von t045ty
    kennst du evtl ne quelle wo man den "alten" bekommt ohne diese mängel?
    oder muss ich kaufen und gleich zum service?

Bei mir! Mein N95 (ein paar Wochen alt) pfeift nicht und hat auch keinen Sliderfehler. Ich bin scharf aufs schwarze N95 8GB und sicher ein "heißer" Kaufinteressent...

• Habe heute das N95 8GB org. gesehen, allerdings in der Vitrine, ich hoffe morgen mehr!! Da ich messebau mache, und zur zeit die popkomm in Berlin ab morgen beginnt, war ich heute in den Messehallen unterwegs, siehe da, Nokia ist auch vertreten!! Erster Eindruck, super Display, hammer Farbe!! Lagen beide nebeneinander das N95 u das 8GB :):)
    Wenn ich es morgen schaffe, will ich mir das Teil mal genauer anschauen Verarbeitung usw.

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!