Also mein Händler meines Vertrauens sagt ca. anfang Oktober, Preise hat er bereits! Ich hab bereits eins Bestellt mit Time and More 120 verlängerung!!
Hier mal ein Link von meinem Händler, super Laden, super Service!!
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
Also mein Händler meines Vertrauens sagt ca. anfang Oktober, Preise hat er bereits! Ich hab bereits eins Bestellt mit Time and More 120 verlängerung!!
Hier mal ein Link von meinem Händler, super Laden, super Service!!Was zahlst Du denn für das N95 mit dem 120er Tarif ?
JJ
-
360€!! Aber ist halt stammkundenpreis
-
hallo,
wer kann mir etwas genaueres zu den wohl erscheinenden farben sagen...
das auf dem folgendem bild zu sehende "warm black" habe ich noch nie gesehen. -
-
würde au sofort auf den GPS-Empfang verzichten für die 8 GB...
brauch 2-3 mins bis er empfang hat. geht also mit so nem externen GPS-Empfänger wesentlich schneller.dafür 8 GB zu haben...jor, das wäre net schlecht
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
würde au sofort auf den GPS-Empfang verzichten für die 8 GB...
brauch 2-3 mins bis er empfang hat. geht also mit so nem externen GPS-Empfänger wesentlich schneller.dafür 8 GB zu haben...jor, das wäre net schlecht
grüße
aber mit agps müsste es schneller gehen, wenn er einmal den satfix hatte und du dann per agps alle 1-2 woche per internet neue positionsdaten lädst müsste der satfix bei 5-10 sekunden liegenwas ich noch gerne wüsste, kann ich beim n95 8gb auch navigon nutzen. muss ich da nicht die 512 karte von navigon nehmen? oder is da auch ne cd dabei um es auf die internen 8 gb aufzuspielen?
-
Für mich wäre wichtig zu wissen:
Zerkratzt die ungeschützte Kamerascheibe, so dass die Bilder
unbrauchbar werden ??Kann Staub unter das zusätzliche Display-Glas kommen ??
Das sind meine K.O.-Kriterien !!
Aber das wird man erst sagen können wenn das
Teil rauskommt, oder weiss schon jemand was??Danke und Gruss
Pulse -
Zitat
Original geschrieben von honkie
Ich hole mir das auf jeden Fall, da ich mit dem jetztigen schon zufrieden bin, aber die Verbesserungen machen mir das Neue einfach schmackhaft!!!
Was bitte für Verbesserungen?Der fehlende Schutz der Kameralinse?
Der nicht erweiterbare Speicher?Selbst wenn beide Geräte jetzt gleichzeitig rauskommen würden, würde ich mich wieder für das "normale" N95 entscheiden.
-
Ich wohl auch. Nur der stärkere Akku reizt mich, aber halt auch nur wenn das Handy dann wirklich länger hält. 8 GB kann ich im normalen N95 auch haben, wobei meine 4 GB momentan schon nicht voll sind. Die restlichen Änderungen sind imho Feinheiten. Mir gefällt auch schwarz nicht sonderlich gut. Sand silber finde ich sehr toll, wobei ich anfangs unbedingt plum silber wollte.
EDIT:
Der größere Arbeitsspeicher ist natürlich schon noch fein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!