ZitatOriginal geschrieben von Rach78
Größerer akku (33% größer)
von der standbyzeiten sind es aber exact 26%+!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rach78
Größerer akku (33% größer)
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
Wahrscheinlich verbraucht der Flashspeicher sowie das 'etwas' größere/hellere Display en bissl mehr Strom, da geht sicherlich was verloren.
Nicht spektakulär aber trotzdem ganz cool :cool:
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber zwischendurch kann man sich ja mit einem K850i trösten...
Freitag habe ich das neue Nokia Kollektions Heft bekommen. Dort ist jetzt auch das 8GB drinnen. Sieht elegant aus. Wirkt flacher.
wackelslider
wie siehts denn eigentlich in bezug auf den wackelslider des n95 aus?
hat sich da was getan beim 8gb- nachfolger?
Wie soll man das denn jetzt schon sagen?
Ich finde das neue N95 8GB in Black einfach nur geil, bin mal gespannt wie es sich anfühlt, ob es wackelt und wie lange der Akku hält, stimmt das alles, werde ich mir das Sahneteilchen kaufen
JJ
Ich hole mir das auf jeden Fall, da ich mit dem jetztigen schon zufrieden bin, aber die Verbesserungen machen mir das Neue einfach schmackhaft!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!